Beiträge von KX93

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Nein aber es gibt ne Möglichkeit auf LED umzubauen. 3 in 1 praktisch.

    Ich habe noch einen nagelneuen Heckfender von Cultwerk abzugeben. Schwarz Glanz lackiert. Falls jemand Interesse hat bitte Pn.

    Hallo ich suche so einen solo sitz ohne Federn, da der originale Sitz nicht gut drauf aussieht in Verbindung mit dem Fender und die Federn gefallen mir auch nicht... hat jemand ne Lösung? Auf dem Bild sieht es so aus als hätte der Gute genau so einen Solositz

    Die Blinker dürfen max. 30cm vom äußersten hinteren Punkt (also dem Schnittpunkt einer Senkrechten am Rad vorbei) nach vorne eingerückt sein. Außerdem dürfen sie nicht an beweglichen Teilen, wie z.b. mitschwingenden Fendern befestigt sein.
    Zulassungskonform ist solch ein Heckumbau also eigentlich gar nicht umzusetzen. Viele TÜVer tragen die Umbauten als Gesamtes häufig aber dennoch ein.
    Bei einer Kontrolle gibt's da dann aber schon mal ganz verwunderte Fahrer ;)

    okay also kann man sich das abschminken die Blinker quasi unterm Sitz zu positionieren... danke für die schnelle Antwort 🙋🏻‍♂️

    Der Fender sieht super aus, allerdings wirft sich mir direkt die Frage auf, ob die Blinker tüvtechnisch keine Probleme machen aufgrund der Position ? Hab irgendwo mal gehört/gelesen, das ein bestimmtes Maß eingehalten werden muss bis zum äußersten Reifenpunkt.. weiß einer mehr?