Beiträge von Joschi

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    IcH bevorzuge uns suche eine Verkleidung, welche mit den Harley-Klammern als Schnellverschluss montier- bzw. demontierbar ist, ähnlich der Fairing von der Sport Glide.


    Hat vielleicht schon jemand eine Sport Glide -Verkleidung, oder besser, eine große Batwing-Verkleidung umgebaut. Gibt es dazu einen Link?


    Gruß in die Runde

    Hallo in die Runde,


    bei mir ist die Müller-Tieferlegung verbaut, bereits mit Auslieferung. Insofern kann ich nichts zum vorher/nachher-Vergleich beitragen.


    Das Heck sieht aber gleich anders, m.E. stimmiger aus, besonders, wenn das Kennzeichen an die Seite verlegt wurde.


    Stufenlose Höhenverstellung = geht nicht im eingebauten Zustand, also bei Einbau direkt die möglichst strassenzulässige Tiefe einstellen. Bei gemeinsamen Fahrten mit meiner Frau „hinten drauf“ schlägt nichts durch.


    Gruß, Joschi

    Kleine Lenkertasche wie auf meinem Profilbild. Habe ich eigentlich immer montiert, außer auf großen Touren wenn der Frontgepäckträger dran ist.


    Kleine Lenkertasche wie auf meinem Profilbild. Habe ich eigentlich immer montiert, außer auf großen Touren wenn der Frontgepäckträger dran ist.


    Kleine Lenkertasche wie auf meinem Profilbild. Habe ich eigentlich immer montiert, außer auf großen Touren wenn der Frontgepäckträger dran ist.


    Kleine Lenkertasche wie auf meinem Profilbild. Habe ich eigentlich immer montiert, außer auf großen Touren wenn der Frontgepäckträger dran ist.


    Kleine Lenkertasche wie auf meinem Profilbild. Habe ich eigentlich immer montiert, außer auf großen Touren wenn der Frontgepäckträger dran ist.