Beiträge von seuterjung

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    B50E6315-9590-4DE4-8F3B-C710CFB4FBF9.jpegA5AB54F2-D336-4B65-AE60-4680C879CB6A.jpegHallo...ich habe heute die Trick ausprobiert und es klappt gut. Ich hab die Aufnahme soweit rausgedreht, bis noch 1-2 mm Gewinde an dieser silbernen "Gabel" rausschauen. Das Pedal kam höher und es fühlt sich viel besser an. Eine Frage habe ich allerdings...: Das Pedal ist jetzt (gefühlt) härter, die Bremse an sich wird jetzt aber nicht ständig leicht betätigt, oder? Das Bremslicht geht erst an, wenn ich auf das Pedal trete. Ich habe etwas Sorge, dass wegen der Verstellung die Beläge nun immer etwas (leicht) an der Bremsscheibe "schleifen". Was meint ihr dazu?
    LG und bleibt gesund!

    Ron

    Hallo Ron,

    was hast du da für Fußbretter verbaut?

    Fahre eine 20er FXBB mit vorverlegter Anlage.

    Kabarett du den Preis und den Händler nennen?

    BG