Beiträge von mellerr

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Wenn nachweisbar ist, das ein Fahrzeug nicht entsprechend ausgerüstet oder manipuliert war und damit ein Erlöschen der Betriebserlaubnis einher ging und somit gar nicht im Verkehr hätte geführt werden dürfen...dann kann die Versicherung einen dazu passenden Strick drehen...möglicherweise?!

    Danke, vor allem auch für den Link.;)


    Ich bin da aber gerade verwirrt. Eine Harley-Werkstatt hat mir die Teileliste für das Luftfiltergehäuse der 2011er ausgedruckt und da steht, dass die 29182-08A für Asia-Pacific, Japan ist und die 29183-08A für International (HDI), England, Australia.


    Demnach bräuchte man ja eigentlich die 29183-08A. Weiß jemand um den Unterschied zwischen den beiden Teilen/Nummern?

    Könnte mir bitte jemand eine Info über die Luftfiltergehäuse der Street Bob von 2008 und 2011 zukommen lassen?

    Haben die Teile die gleiche Teilenummer?


    An meiner Büchse ist so‘n offener Lufi dran, eine nicht legalisierbare V&H Auspufftröte und irgendein Fuel Commander.

    Da mir die Karre auf den ersten Gaszug etwas weniger spritzig als eine originale StreetBob vor kam, möchte ich nun erstmal alles auf original zurück bauen. Auspuff gab es dazu, es fehlt nur noch der Lufi.

    Einen solchen gibt es gerade bei Kleinanzeigen für‘nen schmalen Taler - der jedoch von einer StreetBob aus 2008 ist.

    Die Grundplatte einer 2011er hat folgende Teilenummer: 29183-08A.

    Die Nummer einer 2008er kenne ich leider nicht...