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Hallo Euch.
Mopped ist wieder da aus der Werkstatt und ich habe endlich Zeit euch mal die Auflösung des Problems mit dem CO Wert zu präsentieren...
Aber bitte, prügelt mich nicht. Es lag rein an meiner Unwissenheit.
Was war passiert. Habe den offenen Luftfilter abgebaut und wollte den Standard Harley Filter dranbauen. Leider waren die Schrauben vom offenen Luftfilter wegen einer anderen Bauweise des Gehäuses zu lang. Ich also ab in die Garage, zöllige Schrauben anderen Länge geholt und rein damit. Passt, Mopped läuft und ab zum Tüv. Und die Geschichte kennt ihr: CO viel zu hoch.
Nach hause und dann 30min zur Werkstatt gebrettert. Komm da an und das halbe Mopped ist voll mit Öl aussen. Gedrückt aus dem Luftfilter....
Die von mir reingedrehten Schrauben waren das Problem. Da gehören Schrauben mit einem Loch drin. Über die Schrauben wird der Motor entlüftet. Da ich normale Schrauben genommen habe, hat der Motor dann irgendwann Öl durch den Lufi rausgedrückt. Und deswegen hat dann nun mal die Verbrennung und die Gase nicht gepasst....
Danke euch für die zahlreichen Hilfen