Beiträge von 8Ball

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Kostet bei Wunderkind 1.099,-€. Das sind 300 mehr im Vergleich zur Thunderbike-Vorverlegung und 450 mehr ggü. HD-Original. Allerdings verlegt Wunderkind viel weiter vor und bietet individuelle Einstellmöglichkeiten. Außerdem sind gleich schöne Rasten mit dabei, die man ja bei HD sonst extra kaufen muss. Das sind nicht selten auch schnell 200-300€ mehr. Also ich hab noch die HD-Original-Gummirasten und finde es deshalb bei Wunderkind ganz ok eingepreist. Die Original-Gummis nehme ich dann erstmal für den Sozius 🙈😉

    Brauche Euer Fachwissen:

    Kann ich einen Handhebel-Satz von Rick‘s, der auf meiner Sportster BJ 2018 verbaut war nun auf die Street Bob BJ 2020 verbauen? Die Street Bob wird erst in 3 Wochen geliefert und die Sporty wird vorher den Besitzer wechseln. Ich kann es also nicht selbst vorher ausprobieren/vergleichen.

    Bei Rick‘s gibt es dafür zwei unterschiedliche Artikelnummern, aber das bedeutet ja nicht immer das auch die Bauart der Hebel tatsächlich unterschiedlich ist. Den Verkäufern geht es ja im Online-Shop häufig nur um die Auffindbarkeit der Artikel wenn man für sein Bike etwas sucht.

    Ich bin leider ein absoluter Laie rund ums Moped und danke Euch vorab vielmals für die Unterstützung!!!!! - Wenn‘s schnell geht, is nich‘ schlimm 😉👍🏼