Beiträge von th0rwal

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Mahlzeit,


    hat schon mal jemand einen 7 Zoll SW an seiner SB verbaut?

    Mich würde interessieren, wie es von der Optik ist, der Aufwand und natürlich ob es legal ist.


    Vielen Dank


    VG

    Andi

    Ich habe atm den Originalreifen drauf und der hat 7100km runter. Habe selbst erst 100km mit dem Bike gefahren und muss sagen das die Reifen mir Angst machen.

    Ich bin bisher noch nicht bei nasser Fahrbahn gefahren aber habe gehört, dass er wie Schmierseife sein soll. Deshalb klemme ich mir momentan die Fahrt, sobald der Himmel bewölkt ist.


    Ich tendiere auch lt. Testberichte zu dem metzler Cruisetec. Obwohl diese Oldshool Weißwandreifen auch nice aussehen