Beiträge von Reineke92

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Guten Morgen,


    Ich habe eine Dyna Streetbob aus 2006 (US Modell) ohne Alarm.


    Montag hab ich mich etwas lang gelegt und bin auf die linke Seite gefallen...


    Kellermann Lenkerblinker (BL2000) Griff, Kupplungshebel und das Derby Cover (gebrochen) sind hin....


    Gestern hab ich alles auseinander gebaut, Griff ab, den Rest vom Blinker aus dem Lenker geholt, die beiden Blinkerkabel waren zusammen... ich habe mir auf der rechten Seite nochmal angeguckt wie das Prinzip läuft bezüglich Kabel, da ich Freitag eigentlich nach Dänemark fahren wollte mit dem Hobel und keine Lust hab die Kabel erneut durch den Lenker zu ziehen.. scheinbar hab ich Glück und kann den neuen Blinker an die alten Kabel anlöten... jedenfalls nun zum eigentlichen Problem, der rechte heile Blinker saß beim einführen in den Lenker etwas lose, wodrauf ich versucht habe zu Blinken ob er noch funktioniert, das Blinksymbol im Tacho hat kurz aufgeleuchtet aber der Blinker hat keinen Muchs von sich gegeben.... vllt weil die Kabel vom defekten Blinker noch zusammen waren??


    Jedenfalls geht nun Licht (Vorne + Hinten) Bremslicht, Hupe und die Ölleuchte, Benzinpumpe summt auch


    Nicht funktionieren tun :


    Blinker, Tacho , KM Stand, die ganzen Kontrollleuchten wie Schlüssel,Fernlicht,Licht etc.....


    Nach dem Sturz hab ich das Motorrad ohne Probleme noch in die Halle gefahren..


    Wodran kann das liegen??


    Sicherungen sind laut Sichtprüfung heile...


    Start-Relais???? Wie kann ich es Brücken zur überprüfung???


    Ich bitte ganz schnell um hilfe