Beiträge von Suppendieter

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,

    ich hoffe in den nächsten Tagen meine Street Bob abholen zu können und bin aktuell auf das

    Thema Batterieladung gestoßen.

    Dazu keine Frage, haben inzwischen alle Modelle einen solchen Ladestecker serienmäßig?

    Um welchen Stecker handelt es sich dabei bzw. mit welchen Ladegeräten ist dieser kompatibel? Adapter?


    Danke euch

    Servus und Hallo!

    Ich hab gerade mit großem Interesse diese Forum entdeckt. Ich hoffe in den nächsten 2 Wochen meine erste HD in Empfang nehmen zu dürfen. Natürlich eine Street Bob 114 mit dem serienmäßig verbauten Sozius.

    Die "Gebrauchsspuren" scheinen mir schon heftig zu sein und ich würde diese gerne vermeiden. Habt ihr das vielleicht einen Tip für eine gute Schutzfolie o.ä.?


    Danke euch schon mal