Beiträge von Jogge88

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Also kurzes Feedback, mit dem sundowner sind wir gut zurecht gekommen. Wir sind eine einfache Strecke von ca. 150km gefahren und das hat ohne meckern funktioniert.

    Hat jemand eine Ahnung ob man den saddleman step Up auch probefahren kann? (Sieht optisch halt nochmal einen ticken besser aus)

    Den sundowner hab ich beim Harley Dealer zum testen bekommen, die haben den also Demo Sattel.

    Guten Morgen,


    Also ich hab mit meinem Harley Dealer gesprochen und der organisiert mir einen Sundowner zum probe fahren. Seine erste Aussage war: nein mach das nicht, das sieht hässlich aus :D

    Find's aber gut, dass die für Probefahrten welche verleihen, möchte ja nicht 400-500€ ausgeben und nachher taugt es nichts.

    Werde falls das fürs Frauchen OK ist, den dann immer montieren, wenn wir zu zweit unterwegs sind. Ist ja Recht easy zum tauschen.

    Wir sind gestern knappe 100km gefahren, nach 30km erster Stop hat sie gesagt, da wirst du wohl in Zukunft alleine fahren müssen 🙈.

    Alleine schon der Abstand vom Brötchen zum Fahrersitz muss komisch sein was die Sitzposition angeht.

    Ich finde der step Up sieht optisch besser aus, der sundowner jedoch bequemer 🤔.

    Wir wollen jetzt nicht die riesigen Touren machen, dazu ist es auch das falsche Bike, aber paar hundert km sollten schon drin sein 😅

    Die hold fast Sissy Bar hab ich auch schon dran.