Beiträge von Dav1dSYQ

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Du kannst alles einbauen, was es an Tuning bis zu 10 Jahre vor dem ersten Baujahr und bis zu 10 Jahre nach dem Baujahr gab....Perfect. Genau die Informationen, nach denen ich gesucht habe. Ich möchte keine Probleme mit dem TÜV oder der Polizei haben. Ich hoffe auch, dass ich bald die H-Zulassung bekomme. Ich suche auch im Internet nach einer Reparaturwerkstatt für Navigationsgeräte und elektronische Zündschlösser gesucht, weil ich etwas Elektronik einbauen möchte. Ich hoffe, dass ich bald alles fertig habe. Ich schicke ein paar Bilder, wenn es fertig ist. Ich wechsle auch die Farbe mit Folierungsmethode.

    Ich denke genauso wie mein Kollege, dass das Problem darin besteht, die Bedingungen zu erfüllen, die der TÜV von dir verlangen wird oder nicht. Genau das ist das Problem. Es gibt Leute, die sich mehr Leistung oder mehr Beschleunigung wollen, auch wenn sie andere Probleme provozieren. Und ich verstehe das. Jeder gibt gerne mehr Gas... Motortuning, Änderung des Mappings, etc. etc. Ich mag das Tuning wirklich, in ästhetischen Aspekten habe ich alles verändert, ich liebe es. Youtube-Kanäle, spezialisierte Websites wie https://sunnydesign.eu, spezialisierte Tuning-Foren, etc. etc. Ich verfolge das alles. Aber in Bezug auf Motortuning muss man wirklich vorsichtig sein, sonst kann man den Motor in ein paar Monaten sogar kaputt machen. Ich habe schon von allen möglichen Problemen in anderen Foren gelesen.

    Zum Glück hat sich alles verbessert, und man kann jetzt Ersatzteile mit Garantie kaufen. Es ist in Ordnung, wenn es schon gebraucht ist, jetzt gibt es gebrauchte Teile, die fast neu aussehen und mit Garantie.... Im Allgemeinen hat sich der Gebrauchtwarenmarkt in den letzten 10 Jahren stark verbessert... Heutzutage kannst du alles als "gebraucht" kaufen und es wird dir genauso passen, jedes Ersatzteil kannst du fast neu und sehr günstig finden.... Du kannst gebrauchte Ersatzteile oder sogar Maschinen für dein Unternehmen mit Garantie kaufen, wenn du zum Beispiel hier nachschaust, exapro.de.com Du kannst sehen, wie sich der Kauf aus zweiter Hand entwickelt hat. Das ist sehr positiv. Früher gab es nicht so viele Garantien für Ersatzteile, es war eine Lotterie.

    Hallo. Also wie kann die Folie weg kriegen weiß ich nicht. Vor eine Weile habe ich meine Auto Vollfolieren lassen weil Lackierung sehr teuer war. Aber jetzt ich bin froh dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Meine Folierung war beim https://sunnydesign.eu . Vielleicht kann man auf die Website eine Nachricht schreiben oder anrufen und fragen wie es geht. Im Prinzip musste nicht so schwierig sein glaube ich mindestens. Also ich bin nicht so geschickt um solche Sachen allein zu erledigen. Lieber arbeite mit Profis. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Hallo, wenn Sie in der Nähe von Bremen wohnen, können Sie zum DTC Bremen gehen. Der Service war sehr gut, ich empfehle ihn. Ich hatte vor 1 Monat ein Problem mit meinem Auto und sie haben die Reparatur schnell und zu einem guten Preis durchgeführt. Wenn Sie weit weg wohnen, können Sie auch deren Website besuchen. Es handelte sich um ein dringendes Problem, und sie haben es recht schnell erledigt. Die Preise für die Reparaturen sind recht günstig, wenn man sie mit anderen vergleicht. Es ist eine sehr empfehlenswerte Website. Es ist jedoch besser solche Reparationen je früh desto möglich beheben zu lassen. Sonst hat man später noch mehr Probleme. Und teuer.