Beiträge von Baro

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    stell mal ein Bild rein von Deinem Bike…

    Würde ich gerne machen, bekomme sie erst im August wenn alles gut geht, mein Dealer meinte könnte auch was später kommen wegen Corona und Ukraine. Er meinte in Rotterdam wären kaum noch Anlegestellen frei weil die die ganzen Russischen Schiffe festlegen. ;(;(

    gibts denn für die neuen Kisten keine geteilte Sitzbank, wo man bei bedarf den Sozius an und abbauen kann…

    wenns bequem sein soll, dann shice auf die Optik, gibt eh kein Pokal 4 die schönste Sitzbank…

    Fährt die Holde mit, Sofa drauf, bleibt sie zuhaus kommt der Posersattel druff


    der Sozius bei der E-Glide we nur hinten mir der kleinen Schraube und vorne unterm Fahrersitz mit Klettband befestigt… hatte sich auch bei nem Abflug nix gelöst…. einfach der Kreativität freien Lauf lassen

    Ja klar so in der Richtung hab ich mir dat auch gedacht, aber wenn die Haltepunkte andere sind is dat Kakke, dann lass ich mir lieber wat von meinem Lieblingspolsterer bauen. 8o

    Hallo Jungs und Mädels, ich bin der neue und komm jetzt öfter.

    Ich bekomme im August meine neue Bob mit den hässlichen Felgen und habe das selbe Problem, ich denke das das Brötchen was das Mopped hat nur förderlich ist für Hämorrhoiden. Da mir die bis her gezeigten Lösungen nicht so gut gefallen frage ich mich ob man das nicht hin und her rüsten kann.

    Also wenn de Mama mitfahren will, bzw. Opa-Sitzbank druff, und wenn ich alleine fahre Sattel wieder druff ? Gruß aus Köln