Beiträge von RalfFXST

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Habs vor gut 2 Monaten ohne Probleme und Anpassungen bei meiner 2018er Street Bob eingetragen bekommen.

    Bist du dir mit den 13 cm mehr Abrollumpfang sicher? Ich würde das stark bezweifeln.

    Navi GPS und Tacho sind bei mir nun fast 1:1.


    Wie gesagt, der TÜV-Prüfer hat einmal den vollkommen überzogenen TÜV Rheinland Listenpreis aufgerufen und es eingetragen. War auch nicht in irgend einer freien Werkstatt (Verweiß auf Gefälligkeitseintragung), sondern über den öffiziellen HD Händler vor Ort.

    Hallo zusammen,


    bin neu in diesem Forum und fahre eine 2020er Softail Standard. Ich habe mir von Avon ebenfalls das technische Datenblatt für den 160er Cobra Chrome kommen lassen. Die zwei Fragen die sich nur stellen, was ist mit der Tachogenauigkeit und dem ABS. Der Abrollumfang erhöht sich zum 150er Serienreifen um knapp 13 cm. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer eventuellen Tachoabweichung und der Funktionstüchtigkeit des ABS Systems?


    Danke Vorab!