Beiträge von Sascha1991

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi zusammen,


    Erstmal ein frohes Neues euch allen :)


    Ich will bei meiner Bob die Arlen Ness Fairing anbauen. Dazu muss der Scheinwerfer mit einem mitgelieferten Adapter nach vorne verlegt werden.


    Frage 1) Dafür ist das Kabel des Scheinwerfers wohl zu kurz und ich muss es verlängern oder? Kann aus dem Rahmen irgendwie nicht mehr Kabel rausziehen.


    Frage2)


    Weiß jemand wie man das Kabel vom Scheinwerfer trennt? (siehe Bild) Einfach fest ziehen bzw ist das überhaupt ein Stecker?


    Ich will lieber vorher fragen bevor ich was kaputt mache 😄


    Viele Grüße


    Sascha

    Hey zusammen,


    ich habe mal eine Frage zur J&H Anlage. Diese ist auf meiner Street Bob 103 (BJ.2017) verbaut. Am Lenker ist ein Knopf mit folgenden Schaltmöglichkeiten:


    - Nach jedem Start: Klappe zu

    - 1 mal drücken: Automatikmodus (Klappe öffnet und schließt je nach Drezahl)

    - 2 mal drücken: Klappe dauerhaft halboffen


    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, dass man zb. 3 mal drückt und Sie dann dauerhaft komplett offen ist?
    Ich weiß nicht, ob ich es wirklich oft machen würde, aber ich hätte gerne die Möglichkeit auf "daueroffen" zu stellen.


    Viele Grüße


    Sascha