Beiträge von knatt

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi, ich bin bei einigen Harley Händlern die in Reichweite waren, bei mir zu hause und auf Dienstreise vorbeigefahren und konnte einige Sitze auf gebrauchten Maschinen probesitzen. Alle vollkommen unterschiedlich, der Sundowner hat mir super gepasst und als sich dann noch wer bei Kleinanzeigen für 250€ von einem unbenutzten Fehlkauf getrennt hat, war er meiner… Probesitzen oder Sattler.

    Mit der Einzelabnahme hät ich ja kein Problem, nur finden müsste man einen. Kann ja schlecht jemanden zwingen ;)

    Ich bin auch der Meinung, dass das gehen muss, wenn sich die Tüv Tätigkeit nur noch aufs abtippen von Gutachten beschränken würde, könntens das mit dem Studium zur Ausbildung auch sein lassen, dann reicht eine Schreibkraft… aber wie gesagt bisher nicht fündig geworden…. Wollte nicht sagen dass das nicht geht, sondern dass das evtl eine nervige sucherei wird

    Moin, also ich bin diese Woche 3 TÜV Stellen abgefahren mit negativen Feedback von allen dreien, ohne Freigabe vom Felgenhersteller/HD „dürfen“ sie nichts mehr eintragen. Würde auf jeden Fall erst nen Gutachter suchen der das mitträgt, scheint mir nicht so einfach zu sein