Beiträge von Teisnacher

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Servus zusammen,

    meine Street Bob hat heute auch Ihren ersten Kundendienst beim HD Händler hinter sich, 488,50€. Habe aber, auf Synthetik Öl im Getriebe und Primärkasten umgestellt, Mehrpreis ca. 35€. Sie lässt sich jetzt daurch, leichter schalten. Und schaden tut es ja auch nicht.

    Gruß Thorsten

    Servus an alle,

    Bin letzten Sa. & So. das erste mal, mit meiner Street Bob 114 gefahren, muss sagen ein super Teil. Aber mir ist aufgefallen, bei jedem Kaltstart(so um die 13 - 15 Grad Aussentemperatur) liegt die Leerlaufdrehzahl bei ca.1.800 U/min, und geht dann langsam runter auf ca.1.200 U/min. Im warmen Zustand hat sie dann, eine Leerlaufdrehzahl von 800 U/min. Ist das bei Euren Street Bob's auch so?

    Gruß Thorsten

    Hallo

    Möchte von meiner Street Bob 2022 den Tank abbauen und darunter die Elektronik- Stecker mit Kontaktspray einsprühen. Kann mir jemand mitteilen mit wieviel Nm die Schrauben vom Tank wieder angezogen werden.

    Danke.

    Gruß Thorsten