Welchem Jahr SB und Motor cc ? Ich habe SE 204 in meinem 07'er 96", SE Luftfilter, SE Race Tuner (SERT) und V&H Big Radius. Ein Freund von mir hat einen Fat Bob 103" standard abgesehen von SE slip ons und von der Ampel kommt er nie an mir vorbei.
Ein Tipp von mir wäre auch, die SE verstellbaren Stößelstangen zu kaufen, das erspart Ihnen das Abbauen des Benzintanks oder das Entfernen der Zylinderköpfe. einfach die alten mit Bolzenschneider in die Mitte und entfernen.
Denn der Rückdämpfer in die '07 ist auf dauer nicht stark genug. Ich bekam Probleme mit einem heißen Motor, ich musste ihn 5 Minuten abkühlen lassen. Es klang wie Kies in der primårdeckel. Ich habe aber zwar SE 204 Nockenwellen
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Gleiche Symptome bei mir, aber mit Lärm beim starten. 07 SB, ich denke, es ist das compensator weil die aud den 07 nichts taugen, Ich werde den neueren Screamin 'Eagle-Kompensator einbauen..nicht billig und und eigendlich hat Harley Davidsons die Schuld diese Dinge nicht zu überprüfen bevor sie die Motorräder verkaufen. Keiner der Kompensatoren von 07 bis 11 sind gut genug für die 96", sie sind zu schwach!
Ich hab mir vor 5 jahre ein zweites moped zugelegt fuer winter und sommar-off road- abenteuer fahren(1993 Honda Africa Twin), da spar Ich mir km auf meine SB aber der hat 85,000 problemlose km hinter sich auch mit den Screamin' Eagle stage II kit, K&N Luftfilter, V&H Big Radius und SE 204 nockenwellen und SERT (Screamin' Eagle Race Tuner)
Habe SE204 in meine 2007 96" und das zieht wie ein loco Ein freund von mir mit eine Fat Bob 103 und hat es schwer vorbei zu kommen..eigentlich kann er gar nicht Kaufen Sie sich auch SE-verstellbare Stößelstangen, macht die Arbeit viel einfacher.DSC_0417.jpg
Fahre das ganze jahr hier in Schweden seit 2007 und steht bei mir hier in der garage, Ja, es hat ein paar umbauten durchgemacht, aber durch die wahl nicht wegen Rost, und das letzte umbau war 2010. Alle elektrischen Kontakte wurden mit elektrischem Fett behandelt und ist für den winter vorbereitet. Jetwash nie nur 'Hand Wash'.DSC_0392.jpg
Luftfilter, auspuff tauschen,und die scheiss standard umweltfreundliche cams auch fuer was dass eigentlich leistung bringt und SERT rein und mapping....that's cool enough
Es ist wie Troy schon geschrieben hat..wenn du Anzug und Krawatte haben willst nimm glänzend, wenn du echte jeans haben willst die verblassen und brauchen einen Patch ab und zu nimm denim black und mach keinen Kopf ueber jeden kleinen Kratzer
Was der motor bringt ist uninteressant, viel mehr was der reifen am asphalt drueckt..ausserdem fährt sich eine Harley viel besser desto mehr meilen drauf sind.
Meine bemerkung ueber den cams war weil die original von die sb nur fuer den EU abgasvorschriften da sind und nicht fuer das beste fuer den motor oder leistung.
Grundsätzlich von neu sind sie verstimmt und erdrosselt....
Copaslip® Copaslip® (often misspelled as copperslip or coppaslip) - the original anti-seize compound. It is a very high temperature (up to 1100°C) anti-seize assembly compound, bentone based non-melt grease with copper, polybutene, and anti-corrosion additives. :gans:
Das CTEK lädt die Batterie mit Puls und nicht kontinuierlich wie die alten, ich habe keine probleme mit den, War zwei monate oder so dran ueber Winter...aber nichts ist besseres als den sb zu fahren :yes4:
Habe den Michelin Commander II 200/55-17 seit ein paar manate drauf..bei sonne und dauerregen...bisher keine beschwerden ueber den reifen..mal sehen ob der bessere leistung hat als die anderen..war doch Michelins aussage.
Wie lange stehst du den da und hörst du dir dein leerlauf an ? Fahr den dan hast du kein problem...
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