Kuryakyn haben nur ein lufi die auf nen Harley gut ausieht.der Hi-five..alle andere sehen japs aus..Pro-Series Hypercharger habe Ich nichts viel gutes von gehört und der Skull Air Cleaner Kit sieht :lol: aus.Vieliecht den Twin Velocity™ Plus :? mmm ne' sieht auch japs aus...und alle sind teuer.
Beiträge von Bikebandit
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
-
-
Es sollte halt alles zusammen gut miteinander harmonieren und ohne Probleme laufen.
So ist es..soll einfach richtig laufen..ohne knallen und alle das andere scheisse.Ist nicht so viel zu erwarten :?
-
Ich glaube nicht dass alle für die Top-Performance sind,Die Geschichte beginnt wen man den auspuff austauscht um eine besseren sound von den Harley zu kriegen und dan kommt der offene Luftfilter,weil die neuen Harleys efi sind muss man einen SERT oder einen von die anderen auswählen.früher waren die Dinge einfach,einfach nadeln austauschen.
Wen man wirklich mehr aus ein Harley haben will muss man mehr cubic inches haben,103 oder eine 110 kit :mrgreen:
Aber Ich bin zufrieden mit 96 Cubic Inches, SE Airfilter,V+H und SERT.Max Power(hp) 75,15
Max Torque(N-M) 116,67 -
Zitat von BadZ
Zwischenfrage: Wie nennt sich eigentlich die Webseite von K&N ???
Bei Google steht wat von http://knluftfilter.com und http://www.knluftfilter.com - die funzen jedoch nicht und bringen nur ne FehlermeldungGruss
PeterK&N Airfilter website :arrow: http://www.4filters.com/KN-MotorcycleATV-Filters_c_10.html :wink:
K&N HD-0800
Replacement Air Filter H/D TWIN CAM SCREAMIN EAGLE ELEMENT
$55.11 -
Sieht Deutlich viel besser aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Nichts machen ausser Den Dealer anrufen,Hat guarantee...um Du selbst rumschraubst verden Sie dich schuld geben..also finger weg
-
Nach den ersten service habe Ich nich so viel auf der km stand mich beachtet..erstaunlich wie schnell die km gehen :shock: Habe den Bob ein jahr nun mit 13000km drauf,geht Montag rein fuers 8000km service und Hintere reifen wechsel (180'er schon gekauft). Service und reifen montieren wird mir 274 Euro Kosten.
-
Vielen Dank an Alle.. luft gekuelter Armlöcher will Ich nicht :lol: vieliecht ein 40'er aber nicht mehr,Die 09 lösung geht schnell hin fuer jetzt... Habe keine gedanken den Bob zu verkaufen und zeit ist auf meine seite,40'er kan Ich bis nächsten Jahr lassen :wink:
-
Ueber der 40'er habe Ich gedanken gemacht aber 600 oder so Euro fuer die ganze arbeit war zu viel..zur zeit will Ich nur die kabel rein in den länker,sieht viel besser aus und kan eine 09 mini-ape billig kaufen und pc'en.Werde den 40'er wieder in gedanken kriegen wen es wieder schneit :lol:
Wollte auch eben sagen..DenimBob...Great bike you have :mrgreen: und lese Ihren thread mit grosses intresse -
So sind die preise hier in HD Schweden..und 25% steuer :shock: Habe mir beschlossen auf eine 09 miniape mit internal kabel,bin eigentlich zufrieden mit dem
-
Ueberlasse alles zu meinen Indie :wink:
-
Habe einmal hier bei Harley Helsingborg nach gefragt vieviel sie haben wollen fuer ein 40'er unbau mit schwarzen länker,verlängerte internal kabel,neue anpassungsfähig Aeroquip bremsleitung,neue Gas Kabel etc...mit parts, arbeit und steuer war das 7000Sek,sind 634 Euro glaube Ich :shock:
-
Habe SF benuezt aber Fragen will Ich ob Der '09 mini Apehangers genau die selbe grösse sind als auf der '06-'08 Will meine austauchen weil Ich die kabel in den Länker haben will,habe vor zwei tage bei Bosken vorbei gefahren weil er eine rumstehen hat,sieht aus als ob der '09 ein bischen kuerzer ist..kan mir veileicht einer mir eine 100% ja oder nein antwort geben :?
Vielen Dank Voraus Bikebandit
-
Habe nen 07..springt an mit seitenständer aus...aber nicht wen der in gang ist...habe Ich letztes jahr nach halbe stunde kopfkratzen rausgefunden..peinliche sache :oops: But thats another story :lol:
-
Gibt immer eine lösung aber der hier hat pech gehabt mit die Bremsen :lol:
-
No trouble...help when I can :wink:
-
Was du brauchst sind *Dog leg levers* :idea:
Habe sie hier gefunden.. http://www.tejasthumpcycles.co…rls/handle_bar_levers.htm 4te von oben..viel glueck
-
-
Ich würde das Bob auf einer Buchse machen, damit das Vorderrad von der Boden ist.Die Gabel Rohre sollten in die triple trees eben sein.Überprüfen Sie alle Schrauben und ziehen Sie die alle nach den richtige Drehmoment.Drehen Sie das Rad und prüfen Sie ob es gerade lauft.Prüfen Sie, ob es Ausgleichen braucht.Um das problem ueber zeit schlimmer bei Ihnen vorkommt dan ist etwas nicht ganz richtig.Nur weil es ein Harley ist bedeutet das nicht das Sie jedes mal wen Sie um eine kurve fahren Sie sich kuemmern machen.Soll wie butter sein und die Showa gabel sind ganz gut.
Regards from Sweden
-
Immer schön an die Polizei sprechen wenn sie dich anhalten aber wie kann man das offensichtliche verkneifen :lol:
-
Aber nach den ersten service...........Ride it like you stole it :lol:
-
Hallo Bootsbrother ... Ich wünschte Ich hatte nie zu einem Duell Sattel austauschen mueste aber freundin wollte unbedingt mit reiten :? Habe erst Harleys sozi sitz mit der solo sattel gehabt (krazen im fender ) und danach einen Lowrider sattel und den hat Welche Marken an den äußeren Kanten hintergelassen :? Also wen die freundin sich selber ein moped kauft geht das fender zum lack shop . Das war mit ein Street Bob in Denim Black...
-
Überprüfen Sie alle Schrauben und die Abgase vielfältigen Schrauben, könnte Luft in das System sein... undicht oder benzin mischung ist fehl..habe Ich auch gehabt,,,Mein powercommander war Schuldig,hab Ihn ausgetaucht fuer ein SE Racetuner,kein problem mehr..Überprüfen Sie die einfachen Dinge zuerst.
-
Vieleicht hier versuchen .JP Cycles USA
Katalog http://www.jpcycles.com/catalo…g/?section=09+Carburetors -
Part no: 44-463 und Part no: 44-464
-
:oops: sorry..so geht man...Engine parts>>>>carbureters>>>>Aircleaners..dan sind die seiten 1-6 unten..Die Aircleaner cover *Desprado* und *Finned* auf sete 2 sehen richtig old school aus :mrgreen:
-
Go here>>>>> http://www.bikeline.se/butik/default~sp~e.htm ..Die haben viele alten Harley Luft däckel :mrgreen: von S&S bis was weiss Ich ??.Erst suchen sie die seite und dan klicken auf English..dan auf "Engine Parts" und dan auf "Air cleaners"..sind 6 seiten von Lufi's und so einer wie Sie suchen ist auf sete 2..oder ungefär...
-
Ausserdem!....sagt das im handbuch Quote"DieLackierung in Denim lack hat Eigenschaften,welche sie von den hochglanzlackierungen an allen anderen Motorrädern von Harley Davidson unterscheidet.Wie Denim-Jeans Textilen unterliegt der Denimlack mit zunehmenden Alter und Gebrauch eine Ausbleichung,was dem Erscheinungsbild das Motorrads Character und Persönlichkeit verleiht. Also brauchst kein schlaf durueber zu verlieren :lol:
-
Wenn Sie Ihre rohre und Primär Kratzen fahren Sie eine Harley richtig :mrgreen: Habe aber geglaubt das um man hinter der SB steht und Die Shocks im Uhrzeigersinn drehen wirds steifer, gegen den Uhrzeigersinn für weicher :roll: Es gibt 5 Positionen.. Versuchen Sie p'sition 3 für wild fahren und 4 oder 5 mit eine hinten
-
Und wie ist es um ein motorrad von ein andere land in die schweiz/Deutschland/Belgien etc zur besuch ist? Mit open pipes und luft filter usw.Kan doch nicht jedesmal wen Ich and die grenze von einen EU land bin mein ganzes Bob and die seite von der strasse umbauen :shock:
-
Easy .. ein schlauch nehmen und in der benzin tank reinstecken,saugen Sie das andere Ende bis Sie einen Mund voll Benzin haben :mrgreen: ,raus spucken und dan halten sie das schlauch in einein Benzin kanne unter dem Niveau des Bobs Tank..lassen Sie dann die Gravitation Arbeiten :wink: und vergessen sie nicht...Nicht bei der arbeit rauchen ! :shock:
[Blockierte Grafik: http://i377.photobucket.com/albums/oo219/Bikebandit_photos/bikebandit%20avatars/burning_motorcycle.jpg]
-
+1 @jeepy65...Ich benutze einen puls Ladegerät aber nur in den am schlimmsten Monate Dezember und Januar,den Rest des Jahres ist der Bob nie lang genug stehen um Staub zu sammeln :mrgreen: Auf jeden Fall sollten Sie Ihr SB für bis vier-sechs wochen ohne dass der die Batterie aufladen musst
Selbst mit einem Service brauchen Sie nur die Hauptsicherung zu ziehen , nicht die Batterie ausbauen. :? -
Ich glaube nicht das Ich probleme hätte mit der Schwediche pruefer. Der Reifen ist nicht wirklich so Übergross :mrgreen: .Neue Motorräder brauchen keine TÜV für die ersten vier Jahre und danach alle zwei Jahre
Vielen dank fuer die antworten,glaube Ich kauf mir den 180'er Dunlop on-line und ohne das kit. :mrgreen: -
ja..Hier in Schweden wollten HD 450 euros haben :shock: aber kan das on-line kaufen fuer das hälfte
-
@pbcustom....sorry..meinte ist der schlauch fuer die 180'er die selbe groesse alls die das man fuer die 160'er hat
-
Ich habe rigid sideplates fuers sissy.. :idea: :shock: Muss man auch ein neues schlauch rein
-
Meine ursprüngliche hinter Reifen wird in Kürze ausgetauscht, nachdem der nur 12000km drauf hat :shock: und ich möchte es mit einem Dunlop GT 502 180/60 B17 erneuern. Wie viele von euch haben das ohne die Harley-Kit gemacht?
Fit '06-later Dyna® models (except FXDWG, FXDF, FXDSE/2 and '09 FXDB and FXDFSE). Installation of Rigid Sideplate Kit P/N 52856-06 on models without saddlebags requires separate purchase of Hardware Kit P/N 53975-06
-
-
Phew! Bin froh das Ich meine gestern ausgetauscht habe(im hands free fob).
So legen Sie / ändern Sie den PIN
Sie müssen das Funktionieren Schlüsselanhänger mit Ihnen, wenn Sie dies tun.
1. Schalten Sie Zündung: Zünd-off-Zündung-off-Zündung
2. Drücken Sie links Signal Schalter 3 mal.
3. Drücken Sie rechts abbiegen Signal Schalter 1 mal.
4. Legen Sie die erste Zahl des PIN-Nummer durch Drücken der linken Blinker Schalter jedoch oft Sie wollen, dass die erste Zahl Ihrer PIN zu werden (wenn die erste Zahl Ihrer PIN 3, drücken Sie den linken Blinker Schalter 3 mal).
5. Drücken Sie die rechte Blinker Schalter einmal, um die zweite Zahl der PIN-Nummer.
6. Geben Sie die zweite Zahl der PIN mit der linken Blinker Schalter wie in Schritt 4 fort.
7. Halten Sie wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie haben alle 5 Nummern.
8. Schalten Sie Zündung ausschalten.Es hilft, wenn Sie Ihren Monitor auf nur Kilometerzähler, weil die Zahlen Sie werden auf den Kilometerzähler. Auf diese Weise können Sie sicher sein, Sie sind der Festlegung der PIN-Nummer, die Sie denken, Sie sind.
Oder sie können in ihren munual lesen wie sie das machen .. aber zuerst wuerde Ich die baterier austauschen.
-
U1064 Loss of TSM/FSFM Serial Data to ECM :shock:
http://fxdbi.siteboard.eu/f1t4…=complete+error+code+list
Hoffe das hilft :roll:
Regards