Beiträge von Hayro61

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ja gibts ,muss mal schauen wie sie heißen. Also Größe 10 bei den Harley Handschuhe 😅bin auch net groß mit meinen 1.70 aber der Style ist geil mit den dicken Griffen

    Hab’s glaube ich falsch beschrieben 😅 es gibt ja die normale Norm und die etwas dickeren Griffe . Will wissen ob sich die dickeren gut fahren? Sind ja optisch geiler finde ich.

    Hi, ich würde mich mal kurz vorstellen. Bin Hayro 36 Jahre alt, komme aus der nähe Heidelberg. Ich fahre eine Street Bob FXDB bj17. Bin vor 2 Jahren zu meiner Harley gekommen, Probefahrt mit nem Kollegen seiner da hat’s mich dann gepackt 🤣🤘. Ich freu mich echt das es so ne Seite gibt 😅 also danke auch mal dafür. Ich bin gerade dabei ,einen Tunderbike Flip2 Ape dran montieren zu lassen. Wollte mal in die Runde fragen ,wie sich so ein Lenker mit dickeren Griffe fahren? Griffe und die die Spiegel sind das letzte wo ich mich noch nicht entscheiden kann . Danke schon mal für die Tipps 🤘