Beiträge von FirstBase

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Na da bekommt man richtig Lust zum Mappen zu fahren. Ich werde zu Don Performance Bremen. Ich hoffe, dass ich da für mein Geld eine vernünftige Abstimmung bekomme...

    Kurze Rückmeldung...

    Ich bin gestern noch eine Runde gefahren und alles läuft wieder normal. Keine erhöhte Leerlaufdrehzahl beim Start. Ich habe den Miller Auspuff drauf und den 114cui Luftfilter auf meiner 2020 Street Bob 107cui.

    Der Händler meinte, dass mein US Modell ein wenig fetter läuft, aber er tendiert auch zu einem Mapping.

    Den 114cui Luftfilter habe ich eigentlich nur aus optischen Gründen angebaut. Die Leistung der 107cui reicht mir völlig aus.

    Hallo Leute...

    Ich habe heute bei meiner 2020 Fxbb 107cui den Luftfilter von der 114cui. verbaut. In den nächsten 2 Wochen bekommt die jetzt ein neues Mapping.

    Als ich sie zur Probe angeschmissen habe, hatte ich im den ersten 3 Sekunden eine sehr hohe Drehzahl, die sich dann aber wieder eingependelt hat.

    Kennt das Phänomen oder kann es mir kurz erklären....

    Moin Jungs...

    Kann mir jemand ein unteres Gabelcover für meine FXBB empfehlen. Viele berichten mir, dass die teilweise zu kurz sind. Ach übrigens.. kennt jemand ein Cover, dass nicht gleich 300€ kostet.