Beiträge von Achmet

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Servus zusammen.


    Ich würde euch für die folgende Ausgangslage einmal um Tipps bitten:


    An meiner 2016er SB sind ja Original ein kleiner Endschalldämpfer und ein großer dran, Also mit größerem Auslass.


    Nun hab ich einen zweiten Satz original Endtöpfe dazu geholt und nun zwei große ESD,s dran plus Arlen Ness Big sucker.


    Wie würdet ihr im FP3 das Mapping einstellen?


    High Flow Air cleaner und offener Auspuff oder kann man das so nicht als offenen Auspuff sehen? Und daher stock Exhaust einstellen?


    Vielen Dank für eure Unterstützung und schöne Feiertage

    LG

    Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Rückmeldungen.


    Ich habe mittlerweile da:

    -Fatboy Lenker

    -Thunderbike Riser 1-1/4 Zoll

    Und so billige Trittbretter von Motea, die gehen aber wieder zurück. Da sie einachsig sind, verdrehen die sich beim schalten leider, egal wie fest die angezogen werden.


    Daher meine Bitte an Dirk84

    Hast du mal ein paar Bilder von deinen Trittbretter Umbau? Und welche Teile hast du dazu Bestellen müssen?

    Ich habe die Mid controls noch da und würde diese dann wieder zurückrüsten.. für die verbauten forward controls hab ich auch schon einen Interessenten:).


    Zu den Hebeln: foa-tsua du hattest recht, ich hab mich dran gewöhnt ;)


    Beste Grüße

    Achmet

    Hallo aus München 🙋‍♂️

    Achmet hier und seit ner Woche owner einer 2020er FXBB street bob 107. meine erste Harley aber mein 5tes Motorrad mit 38. Der Vorbesitzer hat schon ein wenig Kosmetik betrieben..

    Frage: drei Dinge würd ich gern mal schnell ändern bevor ich mir weitere große Umbau Gedanken mache..

    1) der Lenker: ich hätte sehr gerne den Lenker der aktuellen Fatboy weil die Position mir beim probesitzen gut und besser gefallen hat als der mini ape..

    Geht der Tausch ohne weiteres?

    3) die Trittbretter der Fatboy oder ähnliche, gibt es welche die an die Originalen Forward controls passen?

    3) die Griffe sind zu dick und die Hebel zu weit weg.. ich habe nicht die größten Hände und nach 300 km gesamt bisher wünsche ich mir dünnere Griffe und verstellbare Brems- und Kupplungshebel.. kann mir jemand welche empfehlen?

    besten Dank und Grüße