Beiträge von JanBeck

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo zusammen,


    ich habe heute an meiner FXBB ein seitlichen Kennzeichenhalter der Marke Cult Werk montiert und angeschlossen.

    Nach dem Einbau und der Verkabelung blinken jetzt bei mir im Display die Blinker total schnell. Vorne hat die FXBB Thunderbike Blinker und hinten die 3 in 1 Attos. Bevor ich die Verkabelung heute gemacht habe war die Frequenz im Display aber normal.

    Hat jemand eine Idee ? Muss für die LED Kennzeichenbeleuchtung noch Separat ein Frequenzgeber abgeklemmt werden oder ist dies durch nettes Fragen beim Harley Händler zu lösen. Danke für eure Hilfe ✌🏻

    Hallo zusammen,


    ich habe an meiner FXBB letztens vorverlegte Fußrasten angebaut. Jetzt fehlt mir jedoch da die Anlage gebraucht war der Schwarze Stöpsel um den Primärkasten zu verschließen.

    Hat da jemand von euch eine Idee bzw. Links zu Ersatzteilen. Muss ja eig kein originaler Stopfen sein.


    Würde ungern 20€ für das kleine Ding ausgeben.


    Grüße Jan