Beiträge von Tiiitsch

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ich hab an meiner 2018er vorne und hinten auf Iron Optics gesetzt alles ohne Widerstände.


    Ca 1min Warnblinken lassen am laufenden Motor und immer wieder Bremse für ein paar Sekunden gezogen. Motor aus, Zündung wieder an, alle Fehlerspeicher löschen zu Sicherheit per Tastenkombination. Fertig.


    Weil nur durch Warnblinken Anlernen gingen zwar die Anzeigen im Dash in der richtigen Frequenz, jedoch wenn ich dann gebremst hab und das Bremslicht dazu kam wurde es schneller.


    Nach neuerlichen Anlernen mit Bremse ziehen hat alles seit September und 2000km funktioniert.

    Ich meinte die tatsächliche Größe montiert.


    Mir ist klar, dass ein 150/80 niedriger als ein 160/80 ist


    Aber aus erfahrung sind auch 150/80 verschieden hoch


    Wollte nur mal den echten Durchmesser von einem montierten 160er Avon auf einer 3“ Felge wissen.

    Mich würde das auch sehr interessieren 😎


    Dyna Felgen sind des öfteren zu finden. Passt nur der Felgenring mit den Speichen oder passt auch die Nabe?


    Lg Tom

    Ungewöhnliche frage aber könnte von euch jemand den Umfang des 160/80 16 messen?


    Bin mit dem Heckumbau relativ knapp beim Kotflüge beim Einfedern. Breite ist kein Problem.


    Aus Erfahrung beim 150/80 16 ist der Avon breiter aber niedriger bzw weniger Umfang als der Metzeler Cruisetec in der selben Größe. Gleich gemerkt, da gestreift 😆


    Danke