Beiträge von SStreetBob62

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    eig ist alles in Ordnung vielleicht bilde ich mir das auch ein weil ich noch keine Erfahrung habe. also wenn ich die fahre und alles ist in Ordnung wenn ich an eine Ampel steh hör ich wie die Kolben arbeiten kommt von Motor vorne denke ich ansonsten läuft sie eig sehr gut und und rund hat kein Leistung Probleme kein öl verbrauch. es kommt mir vor als würden die Kolben klopfen vielleicht ist es auch normal morgen geh ich mal zu einem erfahren und mal schauen

    hallo hätte eine frage.. da es meine erste Harley ist bin ich mir nicht sicher ob das normal ist. Wenn der Motor an ist hört man die Kolben ist das normal ? oder muss ich mir da Gedanken machen

    Hallo ich habe das gleiche problem bei meine jetzt die untere klappe funktioniert einwandfrei aber die obere geht nicht mehr zu. hast du das Probleme gefunden?


    liebe grüße

    SS