Beiträge von Buddy

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,Hajo ! bei Schrotti waren sowie ich mal mit bekommen habe keine Arretierungen dran um die Hydraulik zu entlasten deshalb war seine Bob wohl auch umgefallen oder so. Nachtrag :Haare im Gesicht

    High ,Olli!Denk dran ,das die original Halter Zollgewinde haben.Bei Tante Luise kriegs´t Du aber Adapter.Viel Spaß bei basteln .Gruß Buddy ( oder beim nageln ) :):D :lol:

    Wie,Scheibe :?::?::?: Wie gekürzt :?::?::?: Kleiner Scherz,aber Knolle hat gar nicht so unrecht.Hab bei meiner früheren auch ne Scheibe gehabt,hab sie dann auch gekürzt und dann abgebaut.Ist aber Ansichtsache. Gruß Buddy

    Habe heute zufällig im Ratio,das ist ein Großmarkt in der Nähe von Kassel ,mit allem möglichen .Da gibts einen Heber fast baugleich wie der von Tante Luise für 59,95 € hebt bis zu 680 kg.Vielleicht gibt´s son Markt bei Euch in der Nähe ,.Gruß Buddy

    Hallo,Axa ! Mit dem dickeren Vorderreifen gefällt mir Deine Sreet Bob sehr gut,genau genommen Rattenscharf.Wie war´s eigentlich beim TÜV ? Machen die Problem,gibt es irgendwelche Freigaben,oder Mustergutachten dafür ? Bin da noch nicht so versiert.Dankbar für einige Infos.Gruß Buddy

    Du kannst bei Louis einen Ratschekasten mit verschiedenen Werkzeugen für ca.89€ kaufen das deckt in etwa die Grundausstattung ab.Gruß Buddy,bin neu