Beiträge von hheiko111

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Gemeinde,

    meine 08 Bob macht sich seit einem Jahr unbeliebt. Sie hat innerhalb von 6 Monaten 3 Anlasserritzel bzw. neue Anlasser zerlegt. Das Clutch Basket For Harley-Davidson ist neu..

    Kann es wirklich nur an dem Anlasser liegen,weil sie nichts taugen? Einer war No Name und die zwei original..

    Kennt einer das Problem?

    Gruß und schönen Sonntag noch.....Heiko

    Ich werde verrückt :evil:
    Vorne Birne kaputt,denkste wechsle mal schnell.....habe ich ja schon mal gemacht.
    Ziehe den Gummifromms ab und Zack, die Klammer springt ab :shock: :shock:
    kann mir mal einer eine tip geben wie das Ding wieder rankommt? :oops:
    wenn man es erklären kann............Gruß Heiko :wink:

    Servus.
    Grassithor per Heikos account ;)
    Bei meiner 08er bob hab ich ein problem, während der fahrt kam plötzlich und vermehrt die meldung "side stand" obwohl der ständer natürlich eingeklappt war. Bei geringem tempo stirbt der motor sogar ab und lässt sich nicht mehr starten, bis durch eine "göttliche fügung" die meldung "side stand" wieder erlischt und der betrieb normal weitergeht.
    Wie funktioniert der sensor genau und kann man den überbrücken? ich hab jetz mal alles mit bremsenreiniger und wd40 gereinigt
    Gruß Stefan

    Hi Jogi,ich kann deine Datei nicht öffnen,PC stürzt immer ab. Kannst du mir bitte die map mal schicken?Vielleicht habe ich dann mehr Glück....
    Habe gestern dieCAE 176-03 AO installiert,sonst alles ok. Standgas auf ca. 900 . AAAber der Bock geht an jeder Ampel aus. :shock: :evil:
    Zündkerzen habe ich überprüft......
    danke Heiko......

    Jou,hab die originale ohne alles reingeschraubt,das letzte drittel von der Mutter ist
    verkorkst,dann ist ja alles klar.....also ist die Größe 1/4"-20 UNC richtig.
    Danke für schnelle Antworten Gruß heiko.......

    Hallo......


    Habe mein Gepäckträger geändert,nun ist die Schraube etwas knapp.
    Wollte die 1/4"-20 UNC nehmen, aber passt nicht :evil:
    Das Gewinde ist wohl noch etwas zu fein.
    Welches Gewinde ist es??? ne Wissenschaft ist es ja :shock:
    Im vorraus Danke.....Heiko

    Hi Uli.warst du mit deiner ohne kat beim Tüv?Dann müsste es ja mit der Bob auch gehen.Keine lust die dinger wieder einzubauen.Muß nämlich bald dahin :twisted: Gruß heiko

    habe gerade den - freundlichen- angerufen.er sagt ,das wasser geht so schnell nicht raus.
    ich soll es ausbauen und auf die heizung legen,dann soll es wieder funzen....
    sitzt wohl hinterm sicherungskasten.mal schaun,wenns geht melde ich mich............hheiko

    mein a-anlage hat sich seit illmenau verabschiedet.regenguss,dann nur noch ein leises quieken.
    hoffe die garantie erneuert es.kann man das teil nicht vor wasser schützen und wie kommt man ran????empfindlich wie ne frau......

    das ist ja das blöde,rasten von da und ganghebel original....sieht och nich jut aus.
    mal sehen ob von der sporty passt,dann schweisse ich was schööön langes.

    ne,ne, beim sb- treffen haben es einige auch nicht glauben wollen,aber beim probesitzen,war es auch bei ihnen knapp.
    es muss an der anlage liegen( Küriakin ).also von rastenmitte,bis hebelmitte,sind es nicht ganz
    6 cm. (wasserwaage angehalten).gruss heiko...

    hab ja" nur "45.aber es ist echt eng.sitze nun mal gerne bequem......verstellen ,hab ich schon probiert,dann zu weit oben...
    hab jetzt in der bucht ein hebel von ner sporty geschossen,ich hoffe das der ritzel passt.werde berichten. gruss hheiko

    Hallo zusammen,
    hat jemand,oder weiß einer, wo man einen ganghebel herbekommt?
    mein hebel ist zu kurz.ich komme immer unabsichtlich dran und dann schalte ich ungewollt.
    macht keinen spaß . er sollte aus eisen sein,damit man ihn verlängern kann.
    hab schon überall rumgefragt.........
    danke..u.gruß heiko