Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
-
Hast du vllt ein Masseproblem? Also das irgendwo ein Kabel blank ist/ab ist und Kontakt kriegt? Beim Kumpel war das Kabel für den Tachorückstellknopf im Dash ab und es kam zum Kontakt. Da funzten die Lichter auch nicht mehr. Zunächst abisoliert und probiert - alles ging wieder....
Vllt eine Möglichkeit
Grüße
-
Big Sucker Stage I + Penzl + TTS Matertune = Geil
-
[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
-
Hab bei mir die Löcher auch selbst reingefidelt. Wollte ihn dann eintragen lassen, nix iss mit Eintragen, weil die Wandstärke nur 2 statt 3 mm beträgt :shock:
Die Festigkeit könnte beeinträchtigt werden sagt der TÜVER......
So what, fährt auch ihne Eintrag :lol:
-
Bin mit der KT ESM 1 seinerzeit, letztes Jahr, auch ohne Kat so durch die AU gekommen.
-
-
Bj. 2009, EZ: 05/09
22100 km
Macht immer noch Saugeil-Spaß
-
Moin Rudi, ich hab einfach ne Mail zum HD-Tuningshop hingeschrieben und dann die Support-ID bekommen. Dann telefoniert und den Zugriff auf den Läppi zugelassen. Tom (R.I.P) hat dann alles eingestellt. War ne Sache von grob geschätzt 2 Minuten.
Hoffe ich konnte helfen.
Grüße
Rosi
-
Saubere Leistung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da müßte ich dieses Jahr noch rund 30000 fahren.
Grüße
-
Zitat von Sozi
Auf langen Autobahnetappen finde ich diese Kamikaze-Schraube nicht schlecht.
Um den Gasgriff zu fixieren und den rechten Arm mal zu entspannen reicht es die
Schraube leicht anzuziehen. Der Gasgriff hält dann bereits, lässt sich aber ganz
easy zurückdrehen....also nicht erst Schraube lösen und dann zurückdrehen.
Fazit: Mit Verstand eingesetzt ein durchaus nettes Feature.
Eberhard
Fahre gleich Maibaum suchen
Alles anzeigen
Gib alles Eberhard
-
Bei mir ist nichts gerissen oder ähnlich , muß wohl am Silbermotor liegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gute 20000 habe ich jetzt runter.
-
Moin, ich als Computersechs hätte euch jetzt auch erst fragen müssen, wie das funktioniert mit der Einstellerei der Map :oops:
-
Kann mich Defender nur anschließen. Gestern neue Map von Tom rauf und kein Poltern beim Gas weg nehmen. Auch das leichte Ruckeln, was ich bei konstanter Fahrt hatte ist weg.
Grüße
Rosi
-
hau doch mal den tom an. der hilft dir immer. sogar über den remotesupport. er geht kurz auf deinen rechner und schwuppdiwupp hast du das richtige mapping drauf.
grüße
rosi
-
Hier werden sie geholfen.
Danke Tom fürs Einstellen des Mappings
Feine Sache dieser Remotesupport.
Nach ner ausgiebigen Probefahrt läuft der Hocker nu wie geschmiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
Rosi
-
Hast ne PN Ogl.
Grüße
Stefan
-
Du darfst sie verwenden.
Also ran damit.
Gruß
-
Meinen habe ich irgendwo unterwegs verloren!!!
Einfach abgefallen.
Brauchte ihn aber nicht mehr, da ich einen anderen LuFi verbaut habe:-)
Rosi
-
Ist auch ein Bier. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sagen zumindest die Kumpels, die aus den Tiefen des Waldes/ der Schlucht kommen
Vg
Rosi
-
Jo, sowas meine ich.
Nun mal schauen, dass mein eingerostetes Englisch noch funzt.
Danke
Wer was deutsches hat, bitte trotzdem senden.
Vg
Rosi
-
Moinsen, nachdem ich nun nach gut 5 Wochen Wartezeit meinen Bob vom wiederbekommen habe, will ich nun die Kess mit ESM einbauen. Mir fehlt da aber eine Anleitung zu. Ich möchte es zunächst erst gerne selber probieren, bevor ich sie zum Fachmann bringe.
Die Steckanschlüsse an sich sind klar, mir fehlt lediglich die Verwendung zweier Kabel.
Ich weiß nicht, wo sie angebracht werden müssen.
Wenn einer von hier sowas noch zu liegen hat, wäre ich hocherfreut, wenn er/sie mir diese Anleitung zukommen lassen könnte.
Ansonsten würde ich mich am Di. an Kess selber wenden, damit die mir dann die Anleitung zusenden.
Vielen Dank im voraus und an alle noch ein trockenes Osterfest.
Rosi
-
Gute 300, je nach Fahrweise.
Gruß
Rosi