Beiträge von PepperRock

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi HDMichl,


    bei meiner Bob ist das seit begin auch. Habe es dem HD Händler vorgeführ und der wußte auch nicht weiter. Heute 3000Km nach 6Wochen ist es überwiegend nur bei kaltem Motor, wenn der Motor warm ist, ist es weniger heftig.
    Bei meiner Sportster ist es ein normales Anlaßgeräusch. Die Bob hat halt auch 1600ccm wo in Gang gesetzt werden müssen. Auch bei den 1450ccm Bobber die ich kenne ist es nicht so stark das Startgeräusch...
    Ich lebe damit ;) Taaaaruuummmsss.... ;)


    Gruß
    PepperRock

    hi harley hähner,


    also Bestellung sep 2006
    Herstellung im okt/nov 2006
    Zahlung+Auslieferung dez 2006
    wenn alles klappt auch mit 16%mwst
    (Termine sind knapp, aber wir sind guter Hoffnung, wenn es nicht klappt kann man auch evtl. eine weniger gänige Farbe wählen... ich warte nun auf Rückinfo meines Händlers)
    Ein guter Händler kann sie auch für Dich den Winter über bei sich behalten und Du holst sie dann im Frühjahr ab.


    Gruß nach Berlin

    Hallo Leut´s


    bin nun auch zu Euch gestolpert...
    habe gestern eine SB bestellt.
    Was ich allerdings hier lese mit Rost und sonstigen Mängel bei einem neuen Moped stimmt mich nachdenklich... :?
    Bin 18J. 12er Sporty gefahren und eigentlich keine größeren Mängel gehabt.
    Ab nächstes Jahr blubber ich dann mit TC96 durchs Ländle :)


    Gruß Micha