Zitat von Soiche
Ich hab den gleichen Spass gerade bei einem offiz. HD Händler/Werkstatt? Was willste da machen? :?
Na ich würde Druck machen!!!
Ich kann diesen hinhalten, verschieben, rausreden auf den Tot nicht leiden!
Tacheles reden,... Sorry wir kommen nicht weiter, finden den Fehler nicht, haben HD Deutschland um Hilfe gebeten....SOWAS erwarte ich!
Überleg doch mal 4 Wochen Fehlersuche. Das ist verrückt!!!
Das dein Hocker auch noch nicht läuft ist richtig Scheiße.
Nochmal, es mag ja sein das dein Bock bei nem Vertragshändler von HD ist, aber auch hier gilt,
wenn die Leute da nicht weiterkommen müssen die sich an HD Deutschland wenden und jemanden schicken der das Problem löst oder eben der Werkstatt Support geben um den Fehler zu finden.
Keiner ist vollkommen.....aber man muss dann Andere zu Rate ziehen.
Den ganzen Hocker zu zerlegen ist doch Irrsinn!!!
Es ist doch auch so, nur weil Messtechnik da ist heißt das noch lange nicht ich finde den Fehler.
Man muss damit auch umgehen können.
Du hast Garantie! Du hast Rechte!