Beiträge von zweizylinder

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Auch meine Felgen weisen diese Flecken auf, allerdings bin ich auch nicht "Der" Pfleger. :cry:


    Hab die hintere Felge gegen eine aus Edelstahl gewechselt, wegen des breiteren Reifens. Bei der Vorderen warte ich mal, dann wird auch diese gegen eine Edelstahlfelge gewechselt. :mrgreen:


    [smilie=tumb.gif] Sollte genau so in FAQ & Downloads!!

    Zitat von M&M

    Oh man das sieht ja echt schlecht hier aus. Keiner hat ne Teilenr. von ner VRod.

    Hat noch keiner diese Idee gehabt?


    Oh mann--echt zum....


    Ich glaube, die Idee ist zwar nicht neu, aber die wenigsten schrauben da eine neue Gabel ran! Deswegen kennt auch keiner die Teilenummer. Ich glaub, die originale Gabelbrücke der VRod hat diese 3° Reckung!


    Schau mal DA! Vielleicht hilft`s! :wink:

    Die Achse sitzt oft fest, deshalb immer eine Messingstange, oder eine Hartholzstange (ca 23mm) mit einem etwas geringerem Maß als die Achse selbst (in Deinem Fall hat die Achse 25mm) bereithalten. So kannst Du die Achse austreiben, ohne sie zu beschädigen. :wink:


    Immer mit Vorsicht arbeiten, schnell ist was kaputt am Moped oder an Dir!

    Zitat von Fangi

    Hey steuerkette, nein nicht alle haben Gummibärchen bekommen...


    ...mansche haben auch Happy Cola oder Kinderschnuller bekommen :wink:


    Na dann hast hier eben auch noch welche :wink:


    Sag mal Fangi.........................bist Du jetzt in der Süßwarenindustrie? :lol: :lol: :lol: :wink:

    Zitat von arni-von-1963