Beiträge von Matze

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.



    Das werde ich so mal versuchen, habe mich an die Stossdämpfer noch nicht so recht rangetraut....
    also aufbocken und Stossdämpfer unten lose schrauben...
    thank' s


    Gruss der Matze

    moin, ick hab det problem zur zeit hinten links :evil::evil::evil:


    Bei mir ist es aber definitiv ein Masseproblem, muss dat ganze Hinterrad ausbauen um an die Kabelz ranzukommen... und ausgerechnet jetzt scheint die Sonne.


    Aber der nächste Regen kommt... :oops:


    Gruss der Matze

    also ich freue mich über eure ratschläge ungemein.
    die müller anlage kommt wahrscheinlich auch für mich in frage da ich auch 196 cm lang bin und der preis denke ich auch stimmt. allerdings würde ich sie mal gerne ver bzw. angebaut sehen wollen.
    die von hd spricht mir persönlich nicht so zu, da ein freund sie an seiner 07 sb dran hat. und mal ehrlich für den preis ... ist halt geschmackssache.
    ansonsten würde ich mich über weitere ratschläge freuen.


    der MATZE

    Morgen zusammen,


    habe meine SB seit einem halben Jahr , und da jetzt der winter kommt ist umbauzeit, meiner meinung nach.


    welche fussrastenanlage kann ich denn verbauen? muss ich mir aufgrund der 6 gänge gedanken machen oder kann ich alles für dyna nehmen (dem baujahr entsprechend) was der markt hergibt?