Beiträge von Alex

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Tag Ronny,


    die Fehlermeldungen hatte ich auf dem Tacho bei ca.3000 U/min.
    Ausgelesen hab ich sie selbst aus dem Tacho und mein Dealer dann mit dem Diagnosegerät. Die Fehler sind erst nach dem Umbau aufgetreten - können aber auch (so im Service Bulletin nachlesbar) bei Originalmotoren auftreten.


    Gruß Alex

    Hallo Bernhold,


    ich hab gestern Nachricht von meinem Freundlichen bezüglich der Einspritzdüsen erhalten.
    Kurz zu den technischen Änderungen meiner SB: 1550iger Kit mit SE-Luftfilter und SE-Auspuffanlage.
    Problem waren Fehlermeldungen bei Drehzahlen von über 3000. Hab meinem Händler dann auf das Service Bulletin vom 20.02.06 mit Nummer M 1185 hingewiesen (in diesem werden Probs mit den Einspritzdüsen beschrieben). Er hat die Düsen wie im Service Bulletin beschrieben (für mich kostenfrei) gewechselt und über HD abgerechnet. Probleme sollten jetzt behoben sein - hab das Mopped leider noch nicht wieder fahren können, um das Ergebnis zu testen (der Winter macht mich echt langsam depressiv). Werde berichten, wie sie läuft sobald die Schneedecke Löcher hat.


    Bis dann Gruß Alex

    passt alles wunderbarstens. küry akyn legt zwei adapter dazu - mußt du nur den passenden ranstöpseln. das rücklicht ist dann nur noch ein drittel so fett wie das original und nummernschildbeleuchtung nach oben ist auch integriert.


    gruß alex

    hallo bandit,


    ich hab so`n schwarzes led-rücklicht von küry akyn. das ding sieht echt klasse aus - kostet aber auch nen`richtigen schein - kanns nicht genau sagen aber so ca. 120,00EUR.


    gruß alex

    Hallo,


    was bin ich froh, dass ich Eure Seite gefunden habe. :lol: Bin seit Nov.05 auch SB-Treiber. Hab mir gleich ´nen 1550er Kit reingebastelt...
    Und nun gehen die Problemchen los. Trotzdem ich alles recht fachmännisch mit meinem Meisterschrauber zusammengebaut habe, kriege ich ständig bei ca. 3000 Umdrehungen Fehlercodes in den Tacho geknallt (134 und 154). Kann mir jemand sagen, was das soll? Liegt es vielleicht daran, dass das Kabel für diese ulkige Luftdrosselklappe am Original-Luftfiltergehäuse nur rumbaumelt (habe SE-Grundplatte und -Filter verbaut)? :cry:


    Dank für Eure Hilfe


    Gruß
    Alex