Beiträge von M&M

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Mich würde da auch mehr Info zu interessieren. Würde es dann auch bei meinem Karmann Ghia nutzen wollen.


    Nur weiter so.


    Gruß Claus

    Ja ja alle Menschen meckern gerne. Des DEUTSCHEN liebster Sport.


    Als Ich meine HD kaufte sagte Ich zum Verkäufer"hätte Ich Qualität gewollt hätteIch nen Japaner mir geholt2 will Ich aber nicht.


    Weil HD einfach geil ist und nicht nur einfach funktionieren.

    so vorderes Motoraufhängungslager gewechselt,, etwas besser aber nicht so wie vorher--grrrrrrr


    Wo is the fucking Problem??

    ja super und meine hat erst 3500km drauf. Erst reißt der Krümmer ander Klappe ab und dann so etwas.


    Wie gesagt-hätte Ich Qualität haben wollen hätte Ich mir was anderes holen sollen.


    Ich werde es überleben.

    irgendwann hat es klong gesagt und ich dachte der Rahmen waere gebrochen. Aber nüscht--nur auf einmal ab 110 Vibrationen die ich noch nie kannte.


    Irgenwas ist passiert--morgen mal schauen. Grrrrrrrr



    M&M

    Danke für den Link. HAtte nicht damit gerchnet das dat scho gibt. Alles wat ich sonst suchte gabs nicht ;)


    Aber schaut mal die ernsten Antworten und dann die anderen die immer kommen.--bei dem alten Thread.
    Ich kann Ihn verstehen.


    Und darum gibt es kaum noch Leute die Fragen stellen / tausende Mitglieder und unter 10 neue Beiträge am WE.


    Also vielen Dank


    Gruss M&M / Claus

    Probieren waere eigentlich nicht so schlimm, aber hier heerscht gerade Schneechaos ;)


    Wenns nicht funzt brauch ich nicht wieder alles dranrödeln oder jetzt wo ich Zeit habe und alles auseinander habe kann ich es sauber abtüdeln.


    Ich werde es wohl am Rahnenkopf trennen und schauen was passiert.


    Es sei denn einer weiß doch mehr.


    Gruss Claus

    Ich wollte sie nicht zu stopfen sondern einfach unter dem dash lassen ohne das andere drum herum.


    Geht das oder eher nicht????


    Gruß Claus

    Hallo Leute,


    habe meinen Tank höher gelegt-nu ist das alles etwas enger geworden und der dicke Schlauch (vermute Tankentlüftung) ist auch nicht schön.


    Er endet in so eine Art Filter und von dort gehts weiter als Plastikschlauch nach hinten.


    Brauch ich das alles oder kann ich das wegbauen ohne das der Motor gleich rülpst oder so.


    Gruss Claus

    Ich möchte mir eine neue Gabelbrücke V Rod 3Grad Rake in meine SB einbauen.
    Hinzu wollte Ich durch Ricks die Gabel um 15mm verlängern.


    Ich bräuchte dazu mal die Original HD Teilenr. für die beiden V Rod Brücken und vielleicht von den Teilen die ich noch dazu brauche.
    Vielleicht gibt es ja welche die das schon im Auge haben oder bescheid wissen, was Ich außer den beiden
    Brücken noch brauche.
    Ich hoffe das irgendeiner was weiß.


    Gruss M&M

    Hm-nur weil Ich mit meinem Fahrwerk nicht zufrieden bin soll Ich noch nicht so weit sein.


    Für was--für welche Sache-mich beim Fahren auf die Frässe zu legen, nur weil Ich auch mal
    das potenzial der SB nutze und nicht nur blinki blinki laut laut puff puff mache :lol: :lol:


    hm-ja dann hast Du recht.


    Ansonsten für alle anderen die mir was zum härter werdenen Fahrwerk und vielleicht etwas tiefer legen sagen können--bitte tut dies.


    Ps.Der der bald soweit sein wird :lol:

    1.Habe mir eine Stecker gekauft der die Auspuffklappe ständig offen hält.
    Habe jetzt das Gefühl das die Gänge lauter einrasten und sie ruckeliger läuft.


    2.Muss Ich sonst noch etwas umbauen wenn Ich die Auspuffklappe dauergeöffnet habe.


    3.Finde Hypercharger von der Optik endgeil--gibst mit Tüv Gutachten--was haltet Ihr davon.


    4.Die Kiste schleift überall-bin halt von der Renne her-eher der Kurven liebt--was tun.


    5.Das Fahrwerk ist noch nicht so konform mit meiner Fahrweise----sie schaukelt etwas in langen Kurven und ist vorne arg weich.
    Kann Ich vorne härtere Federn einbauen- die auch die SB tiefer runter bringen???


    6. Ich weiß Fragen über Fragen.
    :wink: :wink:
    M&M