war der TM schuld
hatte wohl nicht richtig kommuniziert mit dem Motor
jetzt ist Ruhe.
Beiträge von Buellauge
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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alarmanlagen Batterie soll laut dem "freundlichen " in HH alle 2 Jahre gewechselt werden.
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ich habe die mit dem konischen (Classic ) ist hervorragend.
guter Sound vom Staubsauger bis grrrr......
TÜV auch kein Problem. -
so alle Sicherungen raus und sauber gemacht.
Dashboard runter BEIDE stecker nachgeguckt ( Tacho + blinkanzeige )
nichtsSymbol blinkt immer noch
Öl ist halb voll..
habe keine Ahnung was od. woran das liegen könnte ??????????
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werde jetzt erst mal Batterie Pole abschrauben und mit Schmirgelpapier blank machen,
dann alle Sicherungen raus und abschmirgeln + Carramba und wieder rein.
dann Tank runter ?
und Tacho checken ACC ??? (Nebenverbraucher ?ist der Tachostecker direkt am Tacho ? wo finde ich Tachostecker
Tank oder nur Dash runter ?und vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß Buellauge -
alle Fehlercodes gelöscht.
keine neuen Fehlermeldungen im Speicher ,trotzdem blinkt die Lampe (Motor bzw. Symbol) -
Danke
Motor elektrik diag blinkt immer noch obwohl keine Fehlercodes mehr da -
Danke !
aber
was ist low TPS ?
und wo sitzt das ? -
Hallo seit heute blinkt meine Motor Diagnose
Sb 2009 er
offener Lufi SE
Penzl-tüten
TMhabe Thundermax drinnen geht ohne Probleme.
mal Fehlermeldungen ausgelesen 113 112 122
was kann das sein ???
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Hi
ich habe Probleme Mit der Restreichweiten-Anzeige
sie zählt auf statt abwärts ca. 1400 km noch ??habe alles gemacht wie in "REstoring ..PDF" beschrieben
jemand tips ?? -
so TM verbaut
711 er MAP ( SE Luftfilter + org Krümmer + Penzl-Slip-on´s )
bis auf IAC + Standgas alles im grünen Bereich-.
wo habt ihr das Sirenenmudul verbaut.
ich muss jedesmal wenn ich an den TM will das ganze Geraffel aueinanderbauen, da kein Pigtailharness.insstall. -
od guckst Du hier :Pigster Idle Control?
http://g-homeserver.com/harley…rley-sportster-flstf.html -
ca. 10 000 km runter
bisher KEIN Ölverbrauch feststellbar. -
hatte nwir schon mal :
http://fxdbi.siteboard.eu/viewtopic.php?f=5&t=6467 -
ich glaub´schon
ein schönes Stück !Indian Larry hatte ne Kette verschweißt , um daraus eine Rahmen zu bauen.
mein mopped läuft auch nicht stur geradeaus kann man aber mit dem Hintern steuern.
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[quote='xoxman']1. keine Tasche, 2. beim freihändig fahren und nich im Stadtverkehr sondern auf der Autobahn (bin nur zum testen freihändig gefahren :lol: würde es aber gerne Indian Larry nachmachen :shock: )
PS: bei sowat starb Indian Larry ( R.I.P. )
war ein interessanter Bike Bauer z.B Kettenrahmen beim Bike build off...
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muß ja nicht gleich ein 205er sein.
ich würde bei Serienbreite oder max bis 180er gehen. -
darüber habe ich auch schon nachgedacht das sehe ich bei alten 1340
starrrahmen ( mann 3 r ) öfter
und der Kerl sagt noch warum lassen die Leut´nicht ein bisschen mehr Gummi
auf der Strasse ?(HH-harley day´s) ( na klar[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/c028.gif]deshalb die Motorrad-Reifen sind deutlich teurer. :cry: )und wenn ich mir das Video von der Valkyrie so ansehe.. mehr Auflagefläche haben die runden Gummi´s auch nicht.
ich bin mit der Street-Bob ja auch nicht ständig in schräglage + am Kurven räubern.
90% geradeaus 10% kurven.
das wäre eine Überlegung wert .[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/c024.gif]
ob man das eingetragen kriegt ist eine andere. -
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genau ! [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_2_44.gif]
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ist gut laut,aber endlich fahre ich ne´Harley ! :twisted:
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ich habe es ganz rausnehmen lassen
war saufest reingeprügelt.
mach gleich ne testfahrt.
endlich Sound..wenn zu laut kann ich ja abflexen und wieder reinsetzen ? lol
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So ich habe mit viel Geruckel und Schraubendreherhilfe ( zum drehen )
die Pötte runter.
wollte die Screaming Eagle 2 raufsetzen.
unten okoben passt nicht , stösst an die Abgasklappe 2009er Modell
wat nun ?
in der SE 2 sind im Endtopf noch 1 rohr ( Baffles ? )[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/9736/dsc00213m.jpg]
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ich bin auch gerade dabei.
ich habe sie mit wd40 + schraubendreher vorsichtig in die festgeschweißte Halterung rein + Drehen
nach gefühlten 2 std. runter. :wink: -
lies Dir mal das bitte durch ,damit dürften fasr alle diesbezüglichen Fragen sich erledigt haben.
http://fxdbi.siteboard.eu/f1t6…ch-gerissen.html?start=15
[smilie=sleezy.gif] [smilie=smile4.gif] [smilie=tumb.gif]
ich habe ca 4500 km ohne Risse !!!! -
Standard ist 1111 lt. freundlicher
:lol: -
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ich mag auch das geballer..
deshalb Harley ( ohne Schubabschaltung !!) :mrgreen: :twisted: :roll: -
ich hab´dat Syn-zeug vom "freundichen" drin. (1600er Inspektion ),lässt sich besser schalten als mit normal Harley-Öl.kommt mir jedenfalls so vor . lol
bei der neuen Screamin´g Eagle steht das sogar auf dem Öleinfüllstutzen. Syn.... -
ich habe selbstsichernde Edelstahl schrauben + Vibrationsentkoppelt 4 x Gummidichtungen aus dem Wasser hahn zwischen Nummernschildhalter + Nummernschild.
ist preiswert und nicht zu aufwändig. :wink: -
Zitat von 96INCH
8000er Inspektion,das wars.
Nicht ,dass ich mit der Arbeitsleistung unzufrieden bin,(220,- € für 2 Std., incl. Materialien wie
Dichtung, Ölfilter, incl. entsprechende Öle,Terminierung genau eingehalten-konnte darauf warten)
durchgeführt bei HD HH-Nord, aber im März 2009 ist mit der 2 jährigen Garantie Ende.
Folgerung: Nach meiner fast 20 jähriger Schrauberei an HD (schrauben,nicht basteln) gibt es für
das Zweiradmechanikerhandwerk bei mir nichts mehr zu Verdienen.Der oben erwähnte Rechnungsbetrag könnte übrigens um 35,- € geringer sein, wenn nicht dieses System für null Gegenleistung fast ein Fünftel in Form von legalisiertem Raub (andere sagen Steuer dazu) abgreifen würde.Sorry , Jungs von HD, Ihr könnt nichts dafür.
Daher mein Vorschlag: Dieses Forum macht für uns alle mit Sicherheit Sinn,Erfahrungsaustausch ,
privater Kauf und Verkauf von Teilen oder gar Komplettmotorrad usw.
Warum sollte es dann nicht möglich sein,sich untereinander dahingehend zu verständigen ,regional je nach Wohnort , kommende Wartungsarbeiten nach der Garantiezeit in Eigenregie zu erledigen.
Das Motto soll sein: Eine Hand wäscht die Andere.guter Vorschlag
dem schließe ich mich an. -
na hoffentlich...sonst... [smilie=party_5.gif]
Zitat von POPOVEs wird der Tag kommen, wo man uns astronomische Summen für unsere Rarität bieten wird!
Nur eine Frage der Zeit, bis die ersten verzweifelten Threads auftauchen wo man versucht, schwarze Gehäuse silbern zu lacken.....
Wie Alois schon sagt...Ol´School rulez!!
Gruß, Andi
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im Standgas ca. 100 Newton .
auf nasser Strasse merkste dat am besten, dat is der moment wo der Reifen durchdreht...
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ich gehe immer nach der Tankuhr.
bei mir ist die Kontrollleuchte noch nie angegangen nach 240 km tageskm zähler A .
Verbrauch öl nicht messbar,sprit zwischen 6-7 l / 100km gesammt ca 2500 km
wenn ich den Hahn aufmache zieht sie gaanz schön sieht man sogar bei der tankuhr ..Vollast noch nie.is ja keene drehorgel.
haben die eigentlich serienmäßig einen Drehzahl-begrenzer ?? -
ich habe meine greade von der 16000er abgeholt und knackt immer noch , vieleicht ein Gabelstabi ??? einbauen, weiß ich noch nicht
ich werde es im Auge-Gehör behalten....und vieleicht wie hitcher das Problem lösen,falls es die freundlichen nicht hinbekommen. -
Ich habe bei Harley-Nord in Hamburg 263,64 incl. Synthetic öl gezahlt.
ging auch schnell.
am Abend gebracht , morgens 10.49 fertig.
Benachrichtigung per SMS
soweit ich das beurteilen kann all ok.
Buellauge