Kommt darauf an, welche E-Nr. das Blinkerglas hat. Siehe Erläuterungen von Troy.
Es gibt Blinker, die nur Zulassung für vorne oder hinten haben, gibt aber auch welche die Zulassung für vorne und hinten haben.
Kommt darauf an, welche E-Nr. das Blinkerglas hat. Siehe Erläuterungen von Troy.
Es gibt Blinker, die nur Zulassung für vorne oder hinten haben, gibt aber auch welche die Zulassung für vorne und hinten haben.
Wenn er aber die richtigen Begriffe wie z.B. Primärdeckel oder Derbycover gesucht hätte, wäre er sehr wohl fündig geworden. Du hast es ja auch gefunden.
Wie wärs mal mit Suchfunktion bemühen. Beide Themen wurden hier schon behandelt...
Was steht denn bei Dir im Schein?
Ich fahre vorne Michelin Commander II und hinten den GT502 von Dunlop auf meiner WideGlide.
Ich meine, wenn Du keine Markenbindung eingetragen hast, dass Du sehr wohl zwei unterschiedliche Hersteller fahren kannst.
Ja, neuer Lenker braucht ABE oder Teilegutachten.
Die Miller Slip-Ons sollen auch nicht schlecht sein. Kriegst Du z.B. bei American Motors Kempen.
[smilie=party_36.gif] [smilie=party_36.gif] [smilie=party_36.gif]
Gibts nicht auch ein Einzeltopf für die Switchback? Ist doch auch 2in1 oder?
:lol:
Wieso das denn? Die JuH haben doch eine EG Abe.
Das hört sich ja überschaubar an.
Die Kombi aus 17" hinten und 21" vorne ist z.B. bei der Wide Glide Serie.
Ich würds bei der Gelegenheit gleich aufs Dash bauen.
Sieht top aus!
Zwischen 200 und 300€ je nach Werkstatt.
Ich hab meine 8000er diese Woche mit dem Bimbo Piet zusammen selbst gemacht. 60€ Materialkosten über epay plus ne Menge Fun, Bier und gegrilltes!
Lex schreibt: bei 47000 wird hinter der 4. Reifen aufgezogen... 47000:4= 11750 je Reifen.
Mein GT502 hat hinten 8500 gehalten. Der vordere ist demnächst wahrscheinlich fällig. Wird dann bei 11-12000 sein.
MIt originalen 09er Rücklicht und dem aufgeklebten Katzenauge sieht so en seitlicher immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Für die Blinker Geschichte kannst Du ein Badlands Modul verbauen.
Kuckst Du hier: http://www.cruisermarkt.de/pro…S-Load-Equalizer-III.html
Hat ein Kumpel von mir an seiner Softtail. Das regelt bei Ihm bis zu 6 LED Blinker, wenn er mit dem Hänger fährt.
250-300 km... je nach Fahrweise sind machbar.
Wohl beim Senn in KA gekauft? :roll:
Oder gibts noch mehr so Verbrecher? Kannst von Glück sagen, dass Du die Kiste bekommen hast.
NEIN!!
Meine Wide Glide bremst so wie sie soll und wie ich das erwartet habe. Eigentlich bremst sie sogar besser als wie ich es erwartet habe.
Gibts da eigentlich auch eine 21" Alternative?
Kauf Dir doch eins von ner Wide Glide, dann haste auch gleich das Zündschloss im Dash.
Und blenden tut da gar nix bei Sonne... :roll:
Zitat von Dark CustomAlles anzeigen
Wow !!,
zum blockieren gebracht.
Es gab Zeiten, da sind wir mit schlechteren Fahrwerken, noch schlechteren Bremsen, mit Helmen die wir heute nicht mehr anziehen, ohne Protektoren, mit weniger funktionaler Kleidung wie heute usw. die Alpenpässe und andere tolle Straßen hoch und runter geheizt.
Seltsam daß wir das überlebt haben.
Nur wir konnten auch ohne ABS noch in brenzligen Situationen vernünftig bremsen und haben das auch noch gelernt.
Nicht falsch verstehen!! Ich bin durchaus kein Höhlenmensch, der sich gegen neue technische Inovationen sträubt.
Früher hatten wir einen blauen Fleck und gut war. Heute gehen wir deswegen zum Arzt weil es ein Hämatom ist. Manche fahren freiwillig mit Warnweste sehen aus wie Müllmänner und hocken vor Angst wie versteinert auf dem Bock.(und zwar solange bis der Gesetzgeber das spitz kriegt und wir dann alle so fahren müssen) [smilie=metzel080.gif]
Wenn ich dann noch Test´s lese mit dem Inhalt "Wenn der Fahrer mit dem Motorrad überfordert ist, greift regulierend die Technik ein", bekomme ich graue Haare.
Richtig fahren lernen und sich nicht durch Technik entmündigen lassen ist glaube ich der richtigere Weg. Und da ist richtiger Weise auch ein Sicherheitstraining nicht das schlechteste.
Irgend wann ist nicht nur ABS sondern auch ESP, ASR adaptives Kurvenfahrlicht und "Furz und Feuerstein" Pflicht.
Und bald fahren wir nur noch auf Schienen oder Induktionsschleifen und lehnen uns zurück.
So hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so.
Aber ich nehme mich von "jeder braucht ein ABS" aus. Ich brauche keins, zumindest nicht auf der Bob.
Peter
Das kann man so ohne wenn und aber unterschreiben!
So ne WG is aber schon geil. :wink:
Und es ist ja nicht nur die Vorverlegte, sondern auch die breitere Gabel, das geilere Vorderrad... etc.
Die restlichen 2012er Modelle sind jetzt online.
Die Switchback gibts ab 16895€. :lol:
Meine Wide Glide setzt mit dem unteren Topf ständig auf. Ist halt so. Kommt irgendwann eh ne andere Anlage drauf.
Oder direkt beim Schraubenhändler Deines Vertrauens. Die ham sowas auch.
Bei uns in der Rheinebene lag der amtlich beglaubigte und geblitzte Rekord bei 125 km/h mit einer Peugeot 103 SP. Veredelt mit den guten Teilen aus dem Elsaß...
Zitat von HajoHajo dessen Genitalien noch in Ellen gemessen wurden
Schlepphoden?!? :lol: :mrgreen: :lol:
Naja, wenn es dicht ist so wie Du schreibst... hat es wohl keine Auswirkung. Müssen muss man nichts und wenn es auch optisch für Dich in Ordnung is, dann lasset so.
Hier mal ein Link zu einer offiziellen HD Aussage:
http://www.harley-davidson-inf…letter/20110102.asp?ID=34
Und ein Pdf vom DAT Verein, für Autos und Motorräder:
Gruß
Martin
Sorry, aber auf dem Bild kann man nicht viel erkennen...
Martin
Ich hatte in meinem AME Chopper auf 750er Four Basis auch Käfer-Endrohre drin. War ein geiler VW Sound.. :lol:
Martin
Wow, sieht echt gut aus. Respekt vor soviel Handwerkskunst.
Martin
Muss ja nicht gleich Ricks sein. Gibt noch AME, CPO etc.
Martin
Eine Katze ist kein Haarwild. Als Haarwild werden nur die unter das Jagdgesetz fallenden Wildarten bezeichnet.
Du müsstest schon eine weitergehende Teilkasko haben, die für Schäden durch Zusammenprall mit allen Tierarten bezahlt.
Martin