Beiträge von Micha21

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,


    wem das Umstellen der Uhr zwischen Sommer- und Winterzeit zu aufwendig ist, kann ja die Monate seines Saisonkennzeichens darauf abstimmen... :D:D:D


    Schöne Grüße nach dem besten Winter seit Jahren (ohne SKz)
    Micha

    Hallo Martin,


    mein Höhenwachstum endete auch bei 1,72 (Breite ist offenbar auch noch nicht zu ende :wink: , und habe mir auch gleich die original-vorverlegten montieren lassen. Auch mir kam das anfangs sehr weit weg vor. Ich hatte dann das Sozius-Pad montiert und saß auf einmal viel besser und nun fühlen sich die vorverlegten sehr gut an.


    Also hat es auch etwas mit der Position des Hinterns im Sattel zu tun. Man darf nicht zu weit hinten Platz nehmen.


    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    Gruß
    Micha

    Hi Berny,


    im Nachhinein finde ich die 16 Jahre ohne Zweirad schlimmer, als die 10 Jahre Roller. :wink: Außerdem bin ich ja jetzt geläutert und habe zu Euch gefunden. :D


    Schöne Grüße
    Micha

    Dann schlage ich ja völlig aus der Reihe:


    Lappen Klasse 1 zusammen mit dem 3er gemacht, weil damals quasi umsonst war (noch keine Pflichtstunden). Dann 16 Jahre nichts. Später statt Zweitwagen für die Stadt einen 125er Roller, nach 7 Jahren Sucht nach mehr Leistung dann 400er Roller. Nach weiteren 3 Jahren dann SB gesehen, verliebt, nie probegefahren und bestellt. Seit September 06 Dauergrinsen (bis gestern, dann kam Schnee und Salz auf die Straßen :evil: ).


    Gruß
    Micha

    Hallo an alle,


    mann o mann, was Ihr alles dazubekommen habt. OK, Werzeug und Buch habe ich auch bekommen, und das gleich mitbestellte Zubehör wurde für lau montiert, aber von kostenlosen Teilen oder Gutscheinen kann ich nur träumen. Gut Kulis habe ich genug und Pins stechen nur Löcher in die Jacke :wink: ... Lag wohl an meinen Bestelltermin: alle 06er waren verkauft, warten auf 07, Termine waren noch unbekannt und die Nachfrage nach SBs wohl riesig. Verhandeln war schwierig...


    Aber gut zu wissen, was so gehen kann, denn meine liebste Ehefrau von allen hat sich nun auch noch ne Sportster ausgesucht. Da werd ich beim Handeln mal das Messer zwischen die Zähne nehmen...


    Beste Grüße
    Micha

    Hallo,


    hat jemand diesen Gepäckträger schon zusammen mit den abnehmbaren Satteltaschen von HD montiert ? Oder eine Idee, ob das passen könnte oder nicht ?


    Danke und Gruß
    Micha