Beiträge von RudBob

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    so leutz...


    hab mir mothers alu polish auch über w&w bestellt...wie schon berichtet wurde ist der kram echt der hammer!!!! :lol:


    ...und 9€ ist ein anderer schnack als der anbieter für umme 43teuro!!!



    guten tach!!!!



    greetz aus hh


    RudBob

    moinmoin leutz!!!


    also erstmal die einfache frage...


    @betzefreak


    yo...hab den original-fender auf höhe der struts mit leichtem radius abgenippelt.tieferlegung kommt noch an die bobber..kommt dann 1zoll tiefer.ohne tieferlegung zuviel platz zwischen pneu und fender.hier ein foto..nicht die beste ansicht..geht aber für´s erste denke ich.


    [Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t173812-CIMG1068JPG.JPG]



    nun zum komplizierteren teil...
    Bonzo


    lassen wir uns mal überraschen...lol!!!denke nächste woche bringt mein schrauber mir die bobber zurück(kann sie leider nicht selber abholen,da rechter arm wg.sehnscheidung ruhiggestellt... :evil: :cry: :cry: :cry: ) und dann kann ich nochmal bessere pix reinstellen und berichten,ob der halter mit mit dem wichtigen
    NACHWEIS gemäß §19 abs. 4 StVZO ausgestattet ist!!!






    das leben und umbauen ist soooo spannend...


    greetz aus hh


    RudBob

    das teil ist ein eigenbau von meinem schrauber,bei dem ich alles das machen lasse,was ich mir nicht zutaue oder mir das werkzeug fehlt.wirklich guter laden!hab den laden hier im forum auch schon gepostet.


    der seitliche ist aus alu.man kann ihn poliert oder schwarz gepulvert beziehen.ohne großen schnick-schnack...einfach schön puristisch!!!ach ja...tüv ist wohl auch dabei!!!


    fahre heute nach lübeck und werde versuchen ein paar pix zu schießen!!!


    melde mich wieder zu wort,wenn ich näheres weiß!!!


    greetz aus hh


    RudBob

    moinmoin


    wenn du noch ein paar tage warten kannst und meine röhre fertisch ist kann ich ein paar pix reinstellen.dann kannste dir ja mal mein seitliches anglotzen...nur so als vorschlag!!!
    soll so umme 150-170€ kosten...



    greetz aus hh


    RudBob

    moinmoin!!!


    die eigenmontage ist leicht!!!


    du mußt nur den stift,der den kupplungs- und bremshebel an der amatur hält rausziehen(sind von unten mit sprengringen gesichert).dann kupplungs- und bremszug ausfädeln.zusammenbau entgegengesetzt...züge einfädeln..hebel in die amatur reinsetzen und stift wieder rein.zum schuß wieder jeweils die sprengringe in die stifte einsetzen...fertisch!!!

    moinmoin leutz!!!


    mal ne blöde frage..


    wo bekommt man diesen mothers kram her?
    hab schon beulen an den füssen vom ladenablatschen...
    am besten wäre natürlich raum hh


    denke und hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:



    greetz aus hh


    RudBob

    nabend miteinander!!!


    die immer wieder gern gestellte frage...


    wir können dir gerne tausende von tips geben,aber die entscheidung mußt du schon selber fällen!
    ich denke,daß beste wäre,du würdest die kisten,die in die nähere optik-auswahl für dich kommen,probefahren.
    daraus solltest du deine schlüsse ziehen...nämlich optik UND fahrspaß!!!...abgesehen vom geldbeutel!!!


    ich hatte die möglichkeit verschiedene softtail´s,dyna´s und auch custom´s zu fahren und mir gefiel die doch sportlichere fahreigenschaft und serienmäßige motorisierung der dyna von allen am besten...und bei der optik gibt es meiner meinung nach auch nichts,was gegen die bobber konkurieren kann!!!



    in diesen sinne
    greetz aus hh
    RudBob