Beiträge von thewayn

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    hab da mal eine frage an die elektrikfreaks von euch... würde gern mein navi direkt mit dem miniusb kabel mit strom versorgen, aber ohne bordsteckdose. beim gamin gibt es da wohl so ein kabel was direkt angeschlossen werden kann. meine frage ist nun ob man sich selber so ein kabel basteln könnte mit entsprechendem wiederstand und sicherung. wie groß müsste der wiederstand sein.. und geht das überhaubt.. würde mich über meinungen und evtl vorschlägen freuen.


    gruß thewayn

    habe als harley neuling mal eine frage an die kenner von euch. habe die suchfunktion schon benutzt aber nicht wirklich was passendes zu meinem prob gefunden.


    wenn ich im stand die vorderbremse ziehe kann ich trozdem das rad um ca 5mm vor und zurück bewegen. ich kenn sowas von meiner alten xjr nicht, liegt es vielleicht an der schwimmend gelagerten bremse ? oder doch radlager? mir kommt das irgendwie komisch vor oder mache ich mir unnütz gedanken aufgrund der unerfahrenheit mit einer harley. ich würde mich über tips oder meinungen sehr freuen.


    mfg thewayn