Beiträge von Bullo

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Biker
    War heute beim freundlichen er hat gesagt es ist alles so in Ordnung hat auch eine Probefahrt gemacht.Das einzige was ihm aufgefallen ist ,daß die Benzinpumpe am piepen ist es sei aber auch normal.Mal schauen ob das alles so stimmt.


    Gruß Bullo

    Hallo
    Danke für die schnellen Antworten habe die Schrauben an den Hitzeschutzblechen angezogen,aber ganz ist das Geräusch immer noch nicht weg.Hoffe es ist nichts schlimmeres.Morgen geht es zum freundlichen.Oder hat jemand noch eine Idee?


    Gruß Bullo

    Zitat von Bullo

    Hallo
    Letzte Woche ist mir aufgefallen ,wenn ich Gas gebe ,das ein klirrende oder auch rasselndes Geräusch auf der rechten Seite ist
    hat von euch einer das gleiche Problem gehabt?Kontakt mit meinem Händler habe ich schon aufgenommen wegen Garantie.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke und gute Fahrt Bullo

    Hallo
    Letzte Woche ist mir aufgefallen ,wenn ich Gas gebe ,das ein klirrende oder auch rasselndes Geräusch auf der rechten Seite ist
    hat von euch einer das gleiche Problem gehabt?Kontakt mit meinem Händler habe ich schon aufgenommen wegen Garantie.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke und gute Fahrt Bullo

    leider habe ich es jetzt erst geschafft zu schreiben . Ich habe die Universal cl an meiner Street Bob klingen super.
    gruß Bullo :roll:

    Hallo


    Habe am meiner eine Miller -Anlage dran .Der Klang ist super auch mit dem Einsatz.Habe aber keine 1000 Euronen bezahlt
    lag so bei 600 Euronen.


    Gruß Bullo
    :mrgreen:

    Hallo Ebi
    Die Anlage hat eine EG-BE aber keinen Kat.Der Preis lag so bei 650 Euro.Leider habe ich kein Bild sehen aber so aus wie die Kess Tech würde ich sagen.
    Gruß Bullo

    Hallo
    Bin neu im Forum.Habe aber eine Anmerkung. Habe auch viel nach Anlagen für meine Street Bob gesucht.
    Kaufte mir dann eine Miller -Anlage hört sich super an auch mit Einsätzen ohne natürlich besser.
    Gruß Bullo