Beiträge von Bavarian

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Tox,
    ich habe heute Vormittag den W&W Katalog gemütlich durchgeblättert. Da ist mir ein Blinkerhalterumrüstsatz für die Street Bob aufgefallen. Der ist extra dafür, dass die Schrauben innen nicht soweit abstehen. Habe jetzt keine Seitenzahl steht aber bei den Blinkern dabei (ein oder zwei Seiten nach den Kellermann Blinkern).


    Servus,
    Martin

    Hallo,
    danke schon mal für die Tipps.


    Bonzo:
    Mit RST meinst du diese:
    https://ssl.kundenserver.de/ww…%2BRST%2B%3D2809-203%3D29
    oder?
    Da steht allerdings die sind 3cm weiter vorne als die original.


    Irgendwer erzählte mir noch was von einstellbaren von "CBS" oder so. Unter CBS habe ich den Classic Bike Shop gefunden. Dort gibt es auch Fussrastenanlagen, allerdings steht da nix von einstellbar.
    Weiß da wer genaueres?


    Entschuldigt bitte wenn ich vielleicht "etwas blöd" frage aber momentan bin ich noch etwas "erschlagen" von der vielfalt an Zubehör und Herstellern.
    Ich arbeite aber daran...


    Servus
    Martin

    Hallo,
    ich möchte meine neue SB zwar erst einmal mit den mittig montierten Rasten fahren um zu sehen/fühlen wie es passt. Eigentlich würden mir vorverlegte Fussrasten aber sehr gut gefallen.


    Nun bin ich beim Händler auf einer Street Bob mit original HD vorverlegten Fussrasten gesessen und das war schon grenzwertig würde ich sagen. Ich bin leider nur knapp über 1,7m gross und vertikales Wachstum ist bei mir nicht mehr zu erwarten (in die breite wachsen funktioniert hingegen unverändert gut...).


    Nun habe ich schon ein wenig das Forum durchstöbert und habe immer von grossen Fahrern (ab 1,8 Bauhöhe) und entsprechenden Rasten gelesen.


    Weiß jemand eine Lösung?
    Gibt es eine Fussrastenanlage für "kleine"?


    Servus
    Martin