Beiträge von Dollaraugen

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,
    habe Eure Kommentare im Forum bereits zum Thema "Quietschen" durchgelesen.
    Werde aber nicht schlau!
    Brauch nochmal eure Hilfe.
    Beim Ein.-bzw.Auskuppeln kommt dieses Quietschgeräuch! Das Geräuch kommt aber nur wenn ein Gang einlegt ist, im Leerlauf ist Ruhe (auch beim fahren).
    Der Bock quietscht auch beim Berg abfahren ohne Last mit einen Gang!
    Ich weiss nicht, wo dieses Geräuch herkommt.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Grüsse

    Moin Moin,
    habe immernoch mein Problem Fehlercode P0661. (Magnetschalter / Luftfilter )
    Wollte nun den Magnetschalter wechseln.
    Tank und Luftfilter (Hypercharger) demontiert.
    Hat jemand eine Skizze bzw. ein Foto von diesen Magnatschalter. Oder wer kann mir genau beschreiben, wo der Magnetschalter hinter den Luftfilter ist.
    Meine 2.Frage : wo bekomme ich diese Teile und wieviel kostet es!
    Grüsse Dollaraugen

    Hallo Gemeinde,
    habe den Rat von "Ebi" befolgt und habe meinen Fehlerspeicher ausgelesen. (Danke[/color], für die Tuning Bibel)
    Mein Bike hat im Dialog "P" folgenden Fehler ankannt: PO 661 (Magnetschalter/Luftfilter)
    Den Fehler habe ich gelöscht, kommt aber wieder!
    Hat jemand sowas schon mal gehabt?
    Thema: Bike fährt nach wie vor unverändert gut. Keine Störung! Aber Symbol im Tacho - Motorelektrik leuchtet.
    Fahre mit einen offnen Luftfilter !! Vielleicht liegt dort die Störung. Keine Ahnung!
    Vielleicht kann mir jemand helfen!
    Grüsse
    Dollaraugen

    Hallo,
    habe ein kleines Problem mit meiner Warnleuchte Motorelektronik (im Tacho).
    Während ich heute mit meiner Street Bob gefahren bin, ging mit einem mal die besagte Lampe an.
    Die Lampe ging nicht wieder aus! Habe das Bike neu gestartet - selbe Spiel.
    Was ist nicht verstehen kann, dass Moped fuhr wie gehabt. Kein Leistungsverlust, kein verschlucken usw.
    Wer kann helfen?
    Dollaraugen

    Habe mal eine kurze Frage:
    Fahre eine Street Bob Bj.2006.
    Meine Harley wurde 2008 umgebaut. Habe als Hinterrad die Felge und Bereifung (180/70 R 16 77 H) der Fat Bob verbaut.
    Jetzt möchte ich die Progressiven Stoßdämpfer verbauen. Welche sind richtig (12" oder 12,5" oder gar die 11") dass das Rad nicht oben bzw. an den Seite schleift?
    Die Orig. Stoßdämpfer sind von Lochmitte zur Lochmitte 31,5 cm lang. (Jetzt schleift nicht`s)
    Fender original wurde nur gekürzt.
    Wollte aber auch nicht, das die Harley hinten nicht so tief hängt, "sonst fliegt vielleicht mein Veib vom Bock runter!!
    Wer kann helfen?
    Grüsse

    Hallo Jungs,
    habe da ma eine Frage:
    Voriges Jahr habe ich einen Küryakyn Hypercharger an meine Street Bob verbaut.
    Wenn ich an eine Kreuzung gefahren bin, ging mei Schatz z.T. aus.
    Woran liegt das ????
    Resultat - Batterie im Arsch!
    Die Saison steht vor der Tür, dass muß funktioneren! Wer kann helfen?
    Grüße Dollaraugen

    Frage:
    Habe seit zwei Wochen ein Hyper Charger an mein Bike. Läuft recht gut. Mächtig Dampf!!
    Sollte man mal die Hauptsicherung ziehen, damit das Steuergeräte den Luftfilter erkennt?
    Vielleicht wird es noch besser!
    Und wie lange muß man die Sicherung gezogen lassen?

    Hallo,
    wir haben an meiner Street Bob ein Hyper Charger von Küryakyn verbaut.
    Die Klappen müßten eigentlich beim Gas geben - aufgehen, bei mir ist es genau umgedreht.
    Beim Gas geben - schließen die Klappe! Was habe ich verkehrt gemacht?
    Die 2 Frage wäre:
    Stecker vom Luftmengenmesser - wie kann ich den austricksen? Die gelbe Lampen (Elektrik) mit Tacho leuchtet.
    Wer kann mir helfen?
    MfG. Dollaraugen