Beiträge von miksit

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von andialexsarah

    Hallo viczena,
    Leider gibt's bei uns im Umkreis von 300 km keinen Leistunsprüfstand, sonst wär' ich schon dort gewesen. Wenn man ins Netz schaut, gibts genug in unserer nähe, aber wenn man vorbeischaut, oder anruft, kommt immer die selbe leier: tut mir leid, der is schon ewig nicht mehr in Betrieb (zb. hat auch unser :D ganz wichtig einen Prüfstand im Netz aber haben tut er keinen :( )
    Jetzt zu meiner Frage: glaubst Du, ich mach' mir was kaputt, wenn ich max eine Saison so damit fahre?
    2. Frage: Ich hab' zwar das SERT- Kastl beim Kauf mitbekommen, aber KEINE KABEL!
    Haben die vom Prüfstand solche Kabel, oder muss ich mir die vorher besorgen?


    hallo rudi,


    habe einen prüfstand nähe völkermarkt gefunden
    ob er gut ist bzw. dir weiterhelfen kann weiß ich leider nicht - lt hp hat er aber eine menger erfahrung (auch mit harleys)
    http://motorcycle-software-tuning-center.businesscard.at/


    lg
    mike

    zum thema support hd-tuningshop:


    alles heute passiert:
    11:30 - anfrage per mail bzgl. artikel-nr
    12:00 - antwort erhalten
    12:30 - bestellung im onlineshop
    12:50 - info bestellung (bestellbestätigung inkl. DHL paketnr.)


    und das noch während der mittagszeit/mittagspause
    PERFEKT kann ich nur sagen !!


    wenn der mastertuner auch so funktioniert bin ich mehr als zufrieden :!:
    (wobei ich vermutlich fürs einspielen der sw auf das bike wesentlich länger brauchen werde als tom für die rasche bestellabwicklung :lol: )


    hallo,


    ich habe noch eine frage zur klappensteuerung:
    kann auch die klappe im luftfilter per mastertune fix offen gehalten werden ?
    oder wird "nur" der alarm unterdrückt ?


    habe zwar offene slip-ons aber noch den orig. luftfilter montiert, würde den mastertune aber schon jetzt nutzen (wegen der motortemp. und der 800rpm )


    DANKE
    mike