Servus,
so steht' im Manual:
BESCHREIBUNG UND FUNKTION:
Bei EINGESCHALTETER Zündung wird die Batteriespannung
an das Anlasserrelais und die Zündungssicherung geliefert.
Die Zündungssicherung versorgt den Motorbetriebsschalter
und das TSM/TSSM/HFSM mit Batteriespannung.
Bei EINGESCHALTETEM Motorbetriebsschalter wird Batteriespannung
an den Anlasserschalter und das ECM geliefert. Das
TSM/TSSM/HFSM überwacht den Kupplungsschalter, Leerlaufschalter
und den Zustand des Sicherheitssystems.Wenn das
Sicherheitssystem nicht scharfgeschaltet ist und entweder der
Kupplungshebel eingerückt oder das Motorrad im Leerlauf ist,
liefert das TSM/TSSM/HFSM die Masseverbindung für die
Anlasserrelaisspule.
Wenn der Anlasserschalter gedrückt wird, fließt Strom zur
Spulenseite des Anlasserrelais. Das TSM/TSSM/HFSM liefert
die Masseverbindung für das Anlasserrelais und schaltet dieses
stromführend. Dadurch gelangt Batteriespannung vom Zündschalter
durch das Anlasserrelais zum Anlassermagnetschalter.
Dadurch wird der Magnetschalter stromführend und der
Anlasser wird mit ungemindertem Batteriestrom versorgt.
GKW