Beiträge von black-iguana

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    @ Jogi Glaubst du etwa dass irgendwer sich die Mühe macht und die Anlage auseinander nimmt? Die DB Killer sind trotzdem noch drin, was auch gut sichtbar von Außen ist und die Race Dämpfer sehen Äußerlich identisch mit den normalen aus. Hatte damit nie Schwierigkeiten in Kontrollen, die erste Hürde ist meistens genommen wenn die Anlage ein E-Prüfzeichen hat und nicht total offen gemacht worden ist.
    Wenn du verstellbare hast ist es genauso illegal offen zu fahren und du glaubst doch wohl nicht dass unsere Freunde und Helfer total ahnungslos sind und nicht wissen dass du sie im Stand wieder zudrehst?

    Hatte an meiner Dyna die von Anlage von Thunderbike (Competion), da sind die Krümmer mit dabei. Sieht wesentlich besser aus als sämtliches Slip on Geschisse und klingt mit den Race Dämpfren gut und nicht zu laut. Sind zudem auch noch günstiger als die ganzen verstellbaren!

    Kannst du getrost runterrupfen, hatte ich an meiner Superglide auch dran, passiert gar nichts in Motormanagement oder Technik. Einfach wech damit.