Dann lieber den Drehzahlmesser nach oben.
Beiträge von bulldog
-
-
Ich hab vorne und hinten LED Blinker geht.
-
Mechanisch passt der natürlich. @ troy hatte die street bob dann auch den HO Motor drinn?
-
Haben die bj 2016 und 17 auch klappen? Bei der fat Bob ist da nämlich keine.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Einfach alles von der fat Bob umbauen Scheinwerfer am besten mit Kabel Halter anschrauben einstecken fertig.hab es andersrum gemacht an der fat Bob den Einzelscheinwerfer der street bob.
-
Das ist icht normal hab da null Spiel.
-
Würde erst Mal mit wd 40 von innen gut sauber machen bevor ich neue kauf.
-
Würde sagen wenn du jemand hast wo dir passende spacer dreht fals die originalen nicht passen müsste daas gehen.
-
Vermutte das er ei e falsche batterie hatte und plus und minus vertauscht hat.
-
Trau mich gar nicht so richtig
.2017 er jetzt 6900km .im winter von einem Kumpel gekauft mit 5500km,die würde fast nur zur Inspektion(jedes Jahr alles gemacht)und TÜV gefahren.
-
Hab die orginal low rider s verkleidung an die fat bob gebaut.unten waren bei mir löcher in der gabelbrücke da hab ich gewinde eingeklebt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielen dank.verkaufste den ev ?
-
Hallo kann mir jemand die Höhe sagen von der Lampenhalterung von unten gemessen bis Mitte Loch.danke
-
-
-
Öldruck war noch vorhanden?
-
Stiel ins tauchtohr rein und von unten mit schlagschrauber aufdrehen.
-
Besenstiel klappt normal gut.
-
Zumindest meine alte evo wurde so gemessen.
-
Das merkt kein Mensch bei der au motorrad wird bei Leerlaufdrehzahl gemessen.
-
Mapping ist schon sinnvoll vorankommen wenn auspuff und luffi getauscht wurden,kostet wenn gut ist auch gleich richtig geld.
-
1hd muss nicht schlecht sein,gibt genug 5hd wo zusammen gehauen sind.vorteil 1hd du weißt was dran war.
-
-
Meiner ist etwas kürzer und ich werd nass
-
Ist ja wohl das wichtigste
-
Das der Motor optimal abgestimmt ist und nicht zu mager läuft
-
Habe es schon seit 2007 verbaut funktioniert super
-
SE stage1 remusauspuff aber noch einer der ersten del nicht zu gestopft ist abgestimmt mit einem zodiac Steuergerät funktioniert super kein Latschen und super Leistung ah öltemperatur ist bei nie zw 90 und 95 grad
-
Dichtung ist neu
-
Dort läuft es bei mir auch bekomme es aber nicht dicht denke das mein deckel verzogen ist vom in de Kurve aufsetzte
-
sind keine gerücht hab sie vorrige woche grad rausgeschraubt und die waren so mach mal ein bild und stell sie ien
-
hab meien vorige woche geweselt die waren schön rehbraun
-
hab noch die erste batt drinn moped ist by 2007 bis jetzt null probleme und das ganze ohne ladegerät im winter
-
wer sagt das sie 15 a aushalten das ist in der hausinstallation so aber mit der wärtme vom motor usw wär ich halt sehr vorsichtig bist du dir sicher das es 1,5 mm2 sind und nicht 1mm2
-
so hab mir mal die mühe gemacht und es ausgerechnet bei 60 watt sind es 5 ampere und bei 100watt 8,3 ist schon enorm höher und weiß jetzt nicht was da angeben ist die leistungsaufnahme oder abgabe bei den birnen
-
das sind aber alle snormale birnen und keine 100w die sind ja ok.die anderen sind net ohne da kommt bei nem 12 volt netzt direkt ne viel höchere amperezahl raus
-
würd mit der wattzahl nicht hochgehen das machen die leitungen auf dauer nicht mit
-
sandstrahlen ging bei mir auch net wirklich gut bin mit der bohrmaschiene danch noch drüber mit do nem bürstenaufsatz und als lack ist ofenfabe sehr gut
-