Beiträge von bulldog
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Öldruck war noch vorhanden?
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Stiel ins tauchtohr rein und von unten mit schlagschrauber aufdrehen.
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Besenstiel klappt normal gut.
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Zumindest meine alte evo wurde so gemessen.
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Das merkt kein Mensch bei der au motorrad wird bei Leerlaufdrehzahl gemessen.
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Mapping ist schon sinnvoll vorankommen wenn auspuff und luffi getauscht wurden,kostet wenn gut ist auch gleich richtig geld.
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1hd muss nicht schlecht sein,gibt genug 5hd wo zusammen gehauen sind.vorteil 1hd du weißt was dran war.
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Meiner ist etwas kürzer und ich werd nass
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Ist ja wohl das wichtigste
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Das der Motor optimal abgestimmt ist und nicht zu mager läuft
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Habe es schon seit 2007 verbaut funktioniert super
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SE stage1 remusauspuff aber noch einer der ersten del nicht zu gestopft ist abgestimmt mit einem zodiac Steuergerät funktioniert super kein Latschen und super Leistung ah öltemperatur ist bei nie zw 90 und 95 grad
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Dichtung ist neu
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Dort läuft es bei mir auch bekomme es aber nicht dicht denke das mein deckel verzogen ist vom in de Kurve aufsetzte
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sind keine gerücht hab sie vorrige woche grad rausgeschraubt und die waren so mach mal ein bild und stell sie ien
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hab meien vorige woche geweselt die waren schön rehbraun
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hab noch die erste batt drinn moped ist by 2007 bis jetzt null probleme und das ganze ohne ladegerät im winter
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wer sagt das sie 15 a aushalten das ist in der hausinstallation so aber mit der wärtme vom motor usw wär ich halt sehr vorsichtig bist du dir sicher das es 1,5 mm2 sind und nicht 1mm2
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so hab mir mal die mühe gemacht und es ausgerechnet bei 60 watt sind es 5 ampere und bei 100watt 8,3 ist schon enorm höher und weiß jetzt nicht was da angeben ist die leistungsaufnahme oder abgabe bei den birnen
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das sind aber alle snormale birnen und keine 100w die sind ja ok.die anderen sind net ohne da kommt bei nem 12 volt netzt direkt ne viel höchere amperezahl raus
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würd mit der wattzahl nicht hochgehen das machen die leitungen auf dauer nicht mit
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sandstrahlen ging bei mir auch net wirklich gut bin mit der bohrmaschiene danch noch drüber mit do nem bürstenaufsatz und als lack ist ofenfabe sehr gut
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hat man bei de evo so gemacht
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bei mir wurde es durch einen anderen hinterreifen deutlich besser
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früher haben wir so sowas im ring geklärt
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pendeln hab ich jetzt zu 90% im griff hab alles getauscht federn dämpfer gabelstabi aber am meisten hab ich einen anderen hintereifen gemerkt hab nen arrowmax von dunlop drauf und seit dem ist ziemlich ruhe
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hab das teil drinn ist echt nicht schlecht für das geld,verändert aber nur die spritmenge und so greift nicht in die zündung ein hatte mit dem teil 89ps und 136nm
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überbrückse doch mal mit einem auto dann siehste obes an der batterie liegt
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hinten so 4500 vorne 12000
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super das hat mir geholfen dann scheint die anlage ja orginal so zu sein und später wude sie dann von remus leiser gemacht.und den e zettel muß man auch nicht dabei haben die nr auf dem topf langt hab ich jetzt erfahren
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also leis ist die net im stand recht bassig und sehr dumpf wenns dann läuft gehts so in etwa wie ne screamin eagle street legal ist allerdings von 2008
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sind die slash cut
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hallo hab da ein paar fragen zu den slip on von remus 1. ist es normal das der db-killer durchgängig ist sieht mal orginal aus ,2. hab keine abe karte dazu brauch mann die? Gibts die überhaubt für die remus oder langt die e4 kennung auf den töpfen,3. ist ja ganz schön laut für ne zugelassene anlage ist das normal ist auch im stand total dumpf
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ich sprüh in ab und zu mal mit siliconöl ein
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bei der fat bob ist der im krümmer, street bob immer im endtopf
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Kannst ja dem Händler nicht die Schuld geben das dein Sohn ein Vergammeltes Motorad gekauft hat