ein orginaler motor wird meiner meinung nach um welten heißer wie ein leicht gemachter,ich hab bei mir einen anderen auspuff und luffi und auspuffklappe immer offen mit steuergerät mein kumpel fährt kommplett orginal und wenn wir im sommer unterwegs waren hatt man richtig gemerkt wenn man gegangen ist das seine um welten heiser war wie meine und auch viel länger heiß war wo man meine schon am motor anfassen konnte ging es bei im wegen der hitze noch lange nicht.
Beiträge von bulldog
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bei mir ist es einfach rausgefallen nach dem lösen der schrauben
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wie siehts den jetzt mit ner sammelbestellung aus???
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super danke,
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wie sieht es aus wenn ich den tank hochsetzte tu ich da dem motor zusätzlich was gute durch bessere kühlung??
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http://www.ebay.de/itm/olkuhle…teile&hash=item1c21f94262 wie ist es mit dem bringt bestimmt net so viel oder doch?
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sie mal nach ob die kontakte an der batterie richtig fest sind kann sein das die sich gelöst haben
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hinterreifen raus und ein 2ter mann hält den fender fest dann geht es mit der mm scheibe sehr gut
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und so sieht es aus ganz ohne
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hab die hülse 26mm abgeschnitten und damit kommte se dann schon deutlich tiefer
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du nicht aber dein motor
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also luffi und auspuff ist stage 1?? dachte für stage1 brauch man auch noch ne welle
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hallo was genau gehört eigentlich alles zum stage 1 und was zum stage 2?????
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kann die screamin eagle street legal empfelen sin net zu laut und hören sich gut an
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warum 98 cui und nicht 96cui ????gibts überhaubt nen orginalmotor mit 98 cui
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fehler gefunden sicherung von de motorsteuerung deFekt bin damit aber noch heim gefahren ist das schlimm??
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hab auch die 11 suspension drinn aber das pendeln ist dadurch net besser geweorden ansonsten ist das fahren um einiges stabieler
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hallo hab den fehler p0661 kann den aber nirgends deuten kann jemand helfen
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bei meiner 2007er steht auch 0212
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hab jetzt mit 14000 km noch keinen tropfen öl nachfüllen müssen
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was taugt den das von rev tech das hab ich nämlich drinn
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schwarz sind die dinger ja schnell gemacht
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ja ist orginal
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mach nen bezienschlauch durch das loch beim montieren den kannste dann drinn lassen so verrutschnie mehr was
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mir fällt dazu nur das ein http://www.youtube.com/watch?v=fDUQui_Mcas
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der gabelstabie hat bei mir merklich für ruhe im fahrwerk gesorgt
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tiefer legen
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hallo meine v&h anlage steht vorne am motorgehäuse an ist das normal wieviel platz ist da bei euch oder sind normal dickere dichtungen dabei
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genau hab auch ohne kat die au bestanden
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wenn mann ein stück benzinschlauch beim montieren in den tunnel steckt so das er hinten rauskommt und vorne bis kurz vor den stopfen kommt wird die nie mehr undicht
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ne da mußte schon was drann machen
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im motor die lager wurden verbessert
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ist schwachsinn was der sagt dann könnteste ja auch in ne sporty nen bigtwin einbauen und in nicht eintragen,oder ne 6 zoll felge mit nem 200er in die bob muß man alles eintragen
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hab da klebbahre kabelhalter genommen aus dem elektronikbereich da kann man die kabel dann ein hängen
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wenn du da einen schrupfschlauch drüber machst passiert da nichts
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stell mal die diagramme ein würd mich intresieren