Beiträge von BlackyBaron

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi, möchte ja jetzt nicht jammern aber die Info wollte ich doch reinstellen: Krümmer bei 7.245 km, bei 9.454 km und zum drittenmal bei 13.342 km gebrochen. Nummernschild bei ca. 3000 km gerissen, Nummernschildplatte bei ca. 12.000 km gebrochen und zu guter letzt Fender hinten am Rücklicht eingerissen. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Hab meine Bob aber trotzdem lieb :roll:
    Ach ja - wer einen wirklich guten Sound haben möchte, ich kann Dr. Jekill & Mr. Hyde nur wärmstens empfehlen.


    Gruß aus dem Süden
    Blacky

    Zitat von harley hähner

    ich habe 500ml nachgefüllt und am messstab waren das ca 15mm wen er das meint .meine sb hat auf ca 5000km 1 liter öl verbraucht viel davon kommt über die kopfentlüftung raus da ich oft mal schnell gefahren bin .


    Ist das normal?!? :shock: Fahre auch nicht wie Opa, aber bei mir ist der Ölverbrauch minimal und Ölaustritt habe schon gar nicht.


    Gruß
    Blacky