Beiträge von sabhard

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    :twisted: Nicht geht über Metzeler, halten nicht ganz so lange wie Dunlop haben aber besseren Grip
    Ich muss gestehen dass ich meine Meinung heute geändert habe, bin heute mit einem nagelneuen Satz Pirelli Socken in der Eifel gewesen und es fühlt sich super an.http://forum.street-bob-forum.de/#
    leider macht es bei Regen mit den Pirellis nicht viel Spass, aber wer fährt schon gerne im Regen ;(

    schau mal bei eight ball custom, ich habe dann ein softtail cover von ebay günstig geschnappt schwarz matt lackiert

    Haben Map M15-005-005 aufgespielt und Drosselklappe eingestellt, das Knallen ist komplett verschwunden, Mopped läuft gut und hängt besser am Gas, ich bin begeistert. Nochmals besten Dank an die fachkundigen Tipps aus dem Forum.

    Habe bisher die Maps 005001 und 005003 ausprobiert und fahre momentan mit 005006, was im Stand ruhiger läuft als die anderen Maps. Vom Verkäufer habe ich noch 005007 empfohlen bekommen aber mir scheint der Verkäufer mehr zu raten
    als zu wissen, dann teste ich auch noch die 005005 (mit bestem Dank an Ebi's Tip). Wenn das nicht läuft fliegt die
    Kiste raus. Was mir nicht gefällt ist das der Stecker der an die Originalelektrik verbunden wird an der Seite raus schaut und ziemlich nah an der Kühlrippen hängt (auffällig und vielleicht auch auf Dauer etwas zu heiß)

    Wer hat Erfahrung mit dem Dyno Jet Powercommander ? Habe auf meiner 09 er Streetbob einen offenen Luftfilter von Arlen Ness verbaut und der Auspuff ist von Remus Tappered Style offen, Lambasonde und Luftfilterklappen wurden mit Blindsteckern versehen. Das Mapping wurde von SKN Tuning modifiziert, das es für diese Kombination Luftfilter / Auspuff kein passendes gab. Das Mopped läuft nicht gut im unteren Drehzahlbereich knallt und sprattelt es aus dem Auspuff, von einer Leistungssteigerung ganz zu schweigen.