Beiträge von hitcher666

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo, nachdem ich meine Bob mit einem 106er S&S Kit, 585 Nocken , Big Sucker und Falcon Slip ones ausgestattet hatte, hab ich mir den PC V drauf gemacht mit Mapping, war aber nicht das gelbe vom Ei. Ok, Autotune drauf gemacht, ging besser. Dann mal den Power Vision geholt und drauf gemacht, aber ich hatte das Gefühl das da noch mehr geht und bin zu einem professionellen Tuner der auch meine PKWs macht , der hat dann ein komplett neues Mapping gezaubert. Jetzt läuft die Kiste. Er hat mir auch erklärt das diese ganzen Boxen nur ein Kompromiss seien und das er komplett in die Motorsteuerungs Kerndaten reingeht. War zwar nicht billig, aber das Ergebnis spricht für sich.

    hy, hätte mal eine frage an dich. in meiner bob hab ich jetzt den PC 5 eingebaut, bin jetzt am überlegen ob ich den AutoTune AT100 einbaue oder besser auf dem prüfstand abstimmen lasse? Kosten sind das gleiche, was meinst du? hab rainhart dämpfer, ness luftfilter , kat raus, auspuffstecker.
    gruss
    Bernd

    moin, hab auch nen powercommander V in meiner 2010 er Bob, mit rainhart slip ones, ness luftfiltersatz und der 05er MAP. Läuft optimal, kerzenbild auch top. werde aber trotzdem in naher zukunft auf dem prüfstand optimieren lassen, ich denke da geht noch was.

    Yes, bin aber neu hier hin gezogen, bin ein "Pfälzer" 8) , und weiss nicht wie die "Boxencrew" :mrgreen: hier so drauf ist. hat jemand hier erfahrung im kreis viersen-krefeld-MG. :roll:

    hy, nee, werd sie weiter fahren wie sie sind und im winter welche von cce mit elektrischer verstellung dran bauen. obwohl, der klang und der durchzug sind schon der hammer. :mrgreen:

    moin, hab mir reinhart slip ons an meine street bob gebaut, netter klang. ich suche jetzt ein paar dämpfer für diese "TROMPETEN VON JERICHO" . Wohne zwar hier auf dem Land aber mir tun die armen viecher (kühe und bullen ) leid, die schauen mich immer so verschreckt an :oops: hab schon auf der seite von denen gestöbert aber nix gefunden. hat jemand ne idee