auch wenn der 911 Werte hätte und da mein ich nicht nur das Fahrwerk,ich würde das Prachtstück von Design ums verrecken nicht fahren :lol:
Beiträge von Boozer
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
-
-
genauer befasst hab ich mich mit dem thema noch nicht
aber jeder dämpfer sollte sich zerlegen lassen,
der diddi also explorer hat doch hülsen über den federn,viell kann der ja mehr zum thema sagen
-
Hier Babbel und nix Eigenkonstruktion :lol:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…r+motorrad&_sacat=30896ie
Und das ist das Topmodell,da zerkratzte nicht die Federn beim Zusammenbau
-
wenn du natürlich den Filter mit Tüv Kit haben möchtest und einer Abdeckung dann ist deine Preisliste richtig,
aber für was bitte das Tüv Kit??? :shock:
und Abdeckungen bekommst du für ganz schmales bei Egay :lol:
http://www.ebay.de/itm/Teardro…teile&hash=item20d3267966
oder du machst es so wie ich und schneidest den Abdeckring aus deiner org.Abdeckung.
Guckst du in meinem Umbauthread
-
-
Sollte man ab und an mal reinigen,ich nehme immer Bremsenreiniger und danach mit Balistol einölen.
-
Batteriewechsel kein Ding,rein damit und los gehts.
Bei mir war der Code vier mal die Null.
-
wo ist das Problem,lass es ab,fang es auf und füll es wieder auf. :wink: Ölkühler mit berechnen.
-
Lustig isser ja.
Aber ganz weit weg von der Realität.Wiki hilft manchmal.
-
Ulli,Ulli,
das Thema schneid ich mal beim Stammtisch an,wenn deine Frau dabei ist :lol:
Aber zum Glück hat der liebe Gott ja bei Frauen gute Ausweichmöglichkeiten eingebaut :mrgreen:
-
ich denke mal,es gibt nur zwei Möglichkeiten.
1.Materialfehler
2.Montagefehler(Primärkette zu straff)wie du schon vermutestBeides zu beweisen,wird natürlich schwierig und hilft dir jetzt im Moment auch nicht weiter :roll:
-
zwar ne kurze und knappe Vorstellung,aber nun gut.
Willkommen im Forum.
Und das hilft dir bestimmt weiter,10sec.Suche :mrgreen:
-
danke und Gruss nach Bayern :wink:
-
ich zieh den Fred nochmal hoch,
bei den Knopfzellen gibts ja einige Unterschiede bei der Bezeichnung.
CR2032 oder CR2050 usw.
wo ist da der Unterschied,die Größen sind alle gleich.
Hatte das Problem am Vatertag,Alarmanlage ging los,zum Glück schnell die Knopfzelle aus dem Autoschlüssel raus und rein in den FOB.
Nur zur Sicherheit will ich demnächst ne Ersatzknopfzelle mit nehmen.
-
unten auf den link von meinem Umbau klicken.
-
is klar Ulli :lol:
hörst du deinen Tankdeckel jetzt eigentlich auch klappern? :mrgreen:
was manche alles hören :roll:
-
das könnte schon den Fehler verursachen,aber du bist erst nach dem auslesen schlauer,alles andere sind nur Vermutungen
-
vielleicht hilft dir das etwas weiter,
http://fxdbi.siteboard.eu/viewtopic.php?f=5&t=5507&start=0
du hast doch letztens die Spule gewechselt oder?
haste mal die Kabel durch gemessen,und wann leuchtet bzw.blinkt die Kontrollleuchte?
Im Stand oder geht sie während der Fahrt an?
Leuchtet sie wenn du Zündung aus/an machst sofort wieder?
Fehlercode mal auslesen und nachschauen und oder event.batterie mal abklemmen oder die 40er Sicherung kurz ziehen.
-
nen Schrumpfschlauch sollte generell angeblasen werden :shock: :lol:
-
macht meinen Zündschlossklausi nicht so fertig,
wenn du den Ring drauf hast,Foto rein Klausi.
frag ruhig,wenn du nicht weist wie :wink:
-
Ne Alternative wäre noch dieser hier,gibts leider noch nicht in 110
-
dann wird die 2012 event.schon sowas haben,aber ehrlich,hab ich noch nie drauf geachtet :roll: :mrgreen:
ich denke mal du machst dir zuviele Sorgen um Nichts.
-
Standart stätig an.
Nur bei LED haste ne Fotozelle drin,welche die Helligkeit regelt.
Zumindest bei mir,kann bei Can Bus Modellen anders sein,aber da die HD keinen extra Lichtschalter hat,ist die Leuchtstärke gleich.Egal ob Tag oder Nacht oder Lichteinfall auf dem Tacho.
-
da kann man sehen,wieviel Ahnung die Graukittel haben.
Und mittlerweile wurde der Grenzwert auf 6% erhöht.
-
nach welchem Wert hat sich denn der nette Herr orientiert?
laut den Leuten die sich diesen Blödsinn ausgedacht haben, sollte deine HD mit Kat nicht über 0,3% kommen.
und mit den Penzl hat sie 4% Abgas?? :shock:
-
sind das nicht ganz normale Arbeitsstrom-Relais?
-
so habe ich es gemacht und würde es auch immer so machen,also im ausgefederten Zustand
-
zum Glück lags nicht am Zündschloss :lol:
-
Wenn der fest einrastet,dann versteh ich dies aber nicht. :roll:
-
Ich parke grundsätzlich mit eingelegtem Gang.
Wie du selbst sagt,damit sie nicht vom Ständer rutscht.
Und ich hatte noch nie Probleme im kalten Zustand in neutral zu kommen :roll:
Und starte generell nie mit eingelegtem Gang.
-
Map ist drauf,mal schauen wie sie jetzt läuft.
Danke Peter und Ulli :wink:
-
welche Map würdest du empfehlen Peter?
-
Den Beitrag richtig durch lesen,
alles verlinkt für Öl und Filter :mrgreen:
-
die hier Peter?
http://www.my-twinparts.de/107.html?&tt_products[product]=657&tt_products[cat]=39&cHash=0260ab396a63d13a54f11a125a4f1bf6
was kosten die eigentlich beim Freundlichen?
-
6R12 Kerze Peter???? :roll:
-
mein Auspuff zu laut? :lol:
Ja klar :mrgreen:
können wir machen Ulli,aber ich hab doch die gleiche wie du drauf oder?
mein Tüver sagte auch das die für ne harley echt mager läuft :shock:
nee hab nichts los gehabt,
nur die Öle gewechselt und die Kerzen :roll:aber hab das Gefühl das sie beschissener läuft als letztes jahr
-
Klausi,...
die Ringe passen bei dir doch eh nicht.
Und Schwanz und Pimmel sind mal ganz böse Worte,
du willst doch bestimmt noch einiges hier erfahren oder????
-
Nach ner längeren Probefahrt heute,hab ich hin und wieder nach Gaswegnahme dieses lästige Knallen im Auspuff festgestellt.
Hatte ich letztes Jahr nicht.Kann es an den neuen Kerzen liegen?
Habe folgende mit 1mm Abstand verbaut.
NGK DCPR8E
-
wenn du nicht lange suchen willst,geh zum Freundlichen und hol dir den dort,
nen € haste doch über oder :wink:
-
musst du selbst entscheiden,
ich fahre 10w60 syn